News - Nintendo 3DS: Custom Soundtracks, Multiplayer-Spiele und mehr - Neue Details enthüllt

Was zum... Ich dachte, Browser und eShop sind vorinstalliert?!
Außerdem gibt es doch schon ein Browser-Icon im UI...
D.h: Software Update....
Na tooooooooooooooooool...
 
"So wird es, wie bereits bekannt, nur einen Code für das System geben"

Willkommen in der Steinzeit, Nintendo, Woanders reicht es, nur den User-Name einzugeben.
 
hmm dann würde ja dann nur nochmehr eine Custom Firmware fehlen =)
Nur bedingt.

Wenn du damit gerne eigene Programme laufen lassen tätest, gerne.
Sofern du diese allerdings für Raubkopien verwenden möchtest, GTFO und möge dich ein Blitzeinschlag treffen :finger2:

@topic:

Schön, dass es wie auf PS3 und 360 nun auch beim 3DS die Möglichkeit geben wird, eigene Musik zuhören (jedenfalls, wenn ich es richtig verstanden hab).

Doch eine 3D-Kamera mit der Auflösung von 640x480 ? :B

Ehrlich Nintendo, auch wenn ich diese Technikspielerei nicht so nötig hab, doch gerade wenn man mit 3D wirbt, denke ich, sollte man mit der Kameratechnologie des Jahres 2011 mitgehen.

Brauchen zwar nicht wie bei der PSP2 5MP sein, doch auch das wäre in der heutigen Zeit ein Bruchteil der Auflösungen, welche moderne Kameras schon schaffen.

@Alle, welche nun noch immer über den FC meckern

Seid doch mal ruhig!

Nintendo ist im Onlinegeschäft eben noch relativ neu und da könnt ihr jetzt echt froh sein, dass man bloß noch einen Freundescode benötigt.

ES IST EIN EINZIGER CODE FÜR DAS GANZE SYSTEM!
Lernt euren *piep* Code und fertig ist!

Wenn Nintendo klug handelt, wird der Nachfolger für die Wii-Konsole den exakt gleichen Code wie der 3DS einer Person verwenden, dann wäre Nintendo was Online-IDs betrifft, genauso weit, wie Sony und Microsoft, bloß halt, dass es keine Namen sondern Ziffern wie beim Telefon/SMS oder ICQ sind.
 
Doch eine 3D-Kamera mit der Auflösung von 640x480 ? :B

Ehrlich Nintendo, auch wenn ich diese Technikspielerei nicht so nötig hab, doch gerade wenn man mit 3D wirbt, denke ich, sollte man mit der Kameratechnologie des Jahres 2011 mitgehen.
Ja auf jeden Fall.

Jedoch: Ich für meinen Teil könnte auch gut ohne so eine Kamera leben und werde mit 99%iger Sicherheit auch nie im Leben ein Foto damit machen. Wenn ich richtig gute Bilder will, dann besorg ich mir ne anständige DigiCam, aber den DS nutz ich dann lieber zum Zocken.
 
Zurück