News - Activision: True Crime und Guitar Hero werden eingestellt! (Update)

Mal wieder eine sehr bescheuerte Ansicht die Activision da vertritt. Nicht das man mit der Einsicht "beide Games evtl. nicht gut genug" kommt. Das kann man noch verstehen.

Aber sich nur auf CoD und dem MMORPG Bereich zu konzentrieren, das kann ganz schnell in die Hose gehen. Naja sollen sie machen.
 
Die beiden True Crimes waren sehr gute Spiele. Haben mir damals sogar besser gefallen als GTA Vice City, weil das Kampfsystem komplexer war und eine echte Welt als Vorlage diente. Einmal L.A. und einmal New York.
 
na petib, was sagst du zu meinen hellseherischen fähigkeiten im "vanquish verkaufszahlen"-thread? ;)
Ich würde dir zustimmen, wenn es bei der Meldung nicht um Activison selber gehen würde ;)

Aber das derjenige der von dem Haufen "COD-Nerds" das Geld in den Arsch geschoben bekommt keine unnötigen Risikos mehr eingeht dürfte mehr als verständlich sein.

Wenn Ubi Soft, Square oder Sony nur noch ihre Topmarken rausbringen und keine neuen Titel mehr, dann stimme ich dir zu. Aber so lässt "der Teufel" der Szene einfach mal zwei Remakes/Fortsetzungen fallen. Ist ja auch nicht so, als hätte Activision mit den beiden Games ein Vanquish oder Enslaved in der Entwicklung gekillt.
 
Zurück