Special - Test Drive Unlimited 2 im Test: Internationale Reviews im Überblick

da bleibt die frage:
wo ist euer test?
ich war sehr entäuscht als ich in der play3 nichts lesen konnte, wobei ich unebedingt die technik wissen muss(ruckler,....)
 
da bleibt die frage:
wo ist euer test?
ich war sehr entäuscht als ich in der play3 nichts lesen konnte, wobei ich unebedingt die technik wissen muss (ruckler,....)
Warum muss? Technik ist doch nicht alles bei einem Spiel, auch wenn sie bei Autorennen von höherer Bedeutung ist. außerdem kannst du dich doch auch im I-net belesen, welche Stärken und schwächen die Technik hat. Das ersetzt zwar keinen Play³ Test, sollte aber bei der Entscheidungsbildung helfen.
 
naja bestellt ist es ja eh...aber ich will wissen ob das spiel vielleicht durch ruckler etc. unspielbar wird, wie z.b. nfs undercover
 
Ojaa , bei Undercover hat es so einiges vermiest...habs auch vorbestellt , scheint auch geil zu sein mit Matsch etc. aber ich will den Test der Playdrei sehen , die sid meistens perfekt ;)
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Internationale Reviews im Überblick

Zur Zeit bin ich noch mit Gran Turismo 5 bestens bedient. ;)
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Internationale Reviews - Ab heute erhältlich

Von PcGames hat es eine 68% bekommen! Komisch, dass alle anderen im Bereich von 8(0)+ liegen.
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Internationale Reviews - Ab heute erhältlich

dürfte sich so im 80er Bereich einpendeln, passt, so hätte ich es auch bewertet, denn perfekt ist es nicht wirklich große Schnitzer gibts aber auch nicht (paar Bugs und Ruckler)
 
AW: Special - Test Drive Unlimited 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Internationale Reviews - Ab heute erhältlich

Das Spiel macht schon fun , im 80 Berich mindestens aber es hatte wirklich mehr potenzial !!
 
Zurück