News - L.A. Noir: Das erste Gameplay-Video im HD-Stream - Spannende Polizeiarbeit im Fokus

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Synchro geil, Figuren geil... Wenn jetzt der Rätsel/Kombinationsanteil groß genug ist, wird das ne ganz große Nummer.
 
AW: News - L.A. Noire: Das erste Gameplay-Video im HD-Stream - Spannende Polizeiarbeit im Fokus

Wie geil sieht das denn aus?
Pflichtkauf? Tsss des wird das 11te Gebot : Kauf LA Noire
 
AW: News - L.A. Noire: Das erste Gameplay-Video im HD-Stream - Spannende Polizeiarbeit im Fokus

Sieht sehr sehr fett aus. :)
 
AW: News - L.A. Noire: Das erste Gameplay-Video im HD-Stream - Spannende Polizeiarbeit im Fokus

Ich hoffe nur,das die Spieldauer auch ordentlich ist.(wie z.B bei GTA IV) Dann wirds mit Sicherheit Bombe!
 
AW: News - L.A. Noire: Das erste Gameplay-Video im HD-Stream - Spannende Polizeiarbeit im Fokus

Ich bezweifle das ? Das ist so gut gemacht , aber mit der Spieldauer könnte noch besser werden , aber wenn , wird es sau geil ! Ich glaube ich werde mir es holen.
 
AW: News - L.A. Noire: Das erste Gameplay-Video im HD-Stream - Spannende Polizeiarbeit im Fokus

Defini defin definitiv JA. ISeht gut aus und wird sicher geholt.;) Rockstar ist halt awesome. Und dann sollen die noch Warriors in HD bringen, OUh jeah
 
AW: News - L.A. Noire: Das erste Gameplay-Video im HD-Stream - Spannende Polizeiarbeit im Fokus

Wird gekauft. Rockstar ihr seid einfach die geilsten.
 
AW: News - L.A. Noire: Das erste Gameplay-Video im HD-Stream - Spannende Polizeiarbeit im Fokus

Ich bezweifle das ? Das ist so gut gemacht , aber mit der Spieldauer könnte noch besser werden , aber wenn , wird es sau geil ! Ich glaube ich werde mir es holen.
Über die Spielzeit wurde noch kein einziges Wort verloren. Außerdem haben sie allein über 50 Stunden Dialoge aufgenommen und an Nebenmissionen abseits der Hauptstory sollte es auch nicht mangeln.
;)

Forenthread
 
Zurück