News - Fight Night Champion: Tyson vs. Ali im Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox 360

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich find die PS3 Texturen etwas unscharf, dafür sind die Farben kräftiger als bei der 360 Version.

Generell zeigt auch dieses Spiel wieder, wie schlecht die Grafik von Smackdown vs Raw 2011 ist! Im vergleich der vom grafischen Setting her ähnlichen Spiele kassiert die Wrestling Simulation ja einen KO in Runde 1!
 
Ich find die PS3 Texturen etwas unscharf, dafür sind die Farben kräftiger als bei der 360 Version.

Generell zeigt auch dieses Spiel wieder, wie schlecht die Grafik von Smackdown vs Raw 2011 ist! Im vergleich der vom grafischen Setting her ähnlichen Spiele kassiert die Wrestling Simulation ja einen KO in Runde 1!
hi@all,

also ich habe zuerst die demo der ps3-version mehrmals getestet und war echt wohl gesonnen von der sehr guten grafik aber auch von der guten helligkeit von dem, was mir auf dem bildschirm präsentiert wurde. . .

2 tage später wollte ich mir dann auch die demo der`360-fassung optisch vornehmen und hatte bevor ich dies tat auch keine ernsthaften bedenken. . .ich hatte mindestens eine 1:1 vorstellung von der ps3-version mir erhofft. . .

komischerweise war ich im nachhinein aber etwas ernüchtert von der xbox360-demo. . .weil sie ist viel dunkler wie die ps3-fassung. .durch diese tatsache wirkt die grafik auch net so knackescharf wie auf der ps3. . .

auch die soundcodierung ist auf der ps3 viel krachender und klarer. . .<<< dies aber nur am rande

auch habe ich bei beiden konsolenfassungen(beide hdmi-verkabelt lol) der demo die gleichen fernsehereinstellungen benutzt und habe auch von mehreren leuten vergleiche einholen können die schlussendlich zum gleichen fazit kamen wie ich

MEINE FRAGE: wie ist es möglich das hier in einem grafikvergleich die xbox360-fassung grafisch ein bisschen besser bzw. schärfer ausfällt ? ich meine es wurden doch lediglich die demos miteinander verglichen oder ?

ich bin jetzt auch kein fanboy irgendeiner plattform. . .sondern habe nur ganz normal visuell analysiert :)

würd mich echt über aufklärung freuen. . . mfg
 
Zurück