News - The Last Story: Release in Europa vielleicht noch möglich

Für mich WÄRE The Last Story neben Zelda das letzte Wii Highlight. Ich gehe mal davon aus, dass nächstes Jahr ein Nachfolger kommt oder zumindest publik gemacht wird, sodass damit die Zeit der Wii abgelaufen wäre.

Bitte Nintendo, gönnt uns diese Perle!
 
ich hoffe auch noch auf xenoblade. nur kirby und zelda ist mir eindeutig zu wenig. klar kommt früher oder später ein nachfolger, nur sollte man die spiele, die man hat auch rausbringen. man muss ja keine deutsche synchro liefern, englisch mit deutschen untertiteln reicht mir völlig.
 
Ich hoffe nicht nur das Last Story nach Europa kommt, sondern dass dieses Spiel sich dann auch gut verkauft. Vielleicht kommen dann ja noch mehr Spiele, dieser Art für die Wii heraus.
 
Zurück