News - Nintendo 3DS: Reggie Fils-Aime sieht Risiko in günstigen Smartphone-Spielen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ha sieh haben es eingesehen!
Und ich bin mir sehr sicher, dass die das auch berücksichtigen werden! Z.B. im eStore vom 3DS wünschen sich alle günstige Spiele auch für die VC vom 3DS.
Mehr als 5€ werde ich höchstwahrscheinlich nicht ausgeben für alte GameBoy Spiele.
Und bei den Filmen auf dem 3DS frag ich mich auch schon ob die das auch überteuern werden... die PSP Filme kosten ja auch alle so etwa 8€ und wenn die die 3D Filme über den eStore anbieten sollte man da auch für unter 5€ bediehnt werden finde ich.
 
Na endlich mal ein Kommentar zur Konkurrenz der im Kern nicht nur aus "Nette Spielerei, aber wir sind immernoch die größten!" besteht.

Aber wenn Nintendo jetzt Angst hat dass die Kunden nicht mehr bereit sind, so viel Geld für Software auszugeben, sollten sie vielleicht nicht gerade mit 45€ pro Spiel zu Buche schlagen.
 
Zurück