News - PS3-Hacks: Sony weitet die Klage aus - Twitter, PayPal und YouTube vorgeladen

lol? Sony gegen den Rest der Welt. Wäre Sony in der Lage gewesen einen ordentlichen Zufallsgenerator usw. zu schreiben, gäbe es das Problem nicht.

Ich werde Sony Produkte künftig meiden. Sony sollte für ihre eigene Unfähigkeit geradestehen.
 
lol? Sony gegen den Rest der Welt. Wäre Sony in der Lage gewesen einen ordentlichen Zufallsgenerator usw. zu schreiben, gäbe es das Problem nicht.

Ich werde Sony Produkte künftig meiden. Sony sollte für ihre eigene Unfähigkeit geradestehen.
Große Worte, dafür, dass die Hacker-Szene gute drei Jahre vor der Konsole stand, wie ein Ostdeutscher damals vor der Berlinermauer :B

Jetzt über Sony meckern sehe ich als verkehrt an, dass sie Maßnahmen ergreifen, die Raubkopien zu unterdrücken, das ist nur logisch.Dr

Wir können unseren Hut vor Sony ziehen, dass sie die Hacker-Szene solange im Schacht mit ihrer aktuellen Konsole gehalten haben, verglichen mit XBOX/XBOX360, Nintendo GameCube/Wii, Sega Dreamcast und insbesondere den andern Sony Konsolen, PSX, PS2 sowie PSP, sind das Dimensionen!

Gleichzeitig möchte ich aber auch erwähnt haben, dass Hacker nicht gleich Raubkopierer ist.

Ein richtiger Hacker geht nur ins System rein, damit er sehen kann, wie Dinge funktionieren und was falsch läuft.
Jemand der ein Gerät hackt, um damit andern Schaden zuzufügen (im Fall von Raubkopierern wären sie es, welche den Firmen schaden), der macht dies aus purem Egoismus, damit nur er davon profitiert.

Einfachen Homebrew-Nutzern täte ich ihren Spaß lassen.
Doch wer sich wie ein Schmarotzer aufführt, dem wünsche ich, dass die Entwickler ihm die Luft heiß machen.
 
Große Worte, dafür, dass die Hacker-Szene gute drei Jahre vor der Konsole stand, wie ein Ostdeutscher damals vor der Berlinermauer :B

Das bezweifele ich. Die Raubkopierer dürfte es anfangs nicht interessiert haben, da die Anschaffungspreise für BR-Rohlinge und Brenner in keiner Dimension zu dem Spieleangebot standen und für die Multititel gab es die geflashte Xbox, auf der die Multis auch noch besser aussahen.

Die Hacker hatten ihren Spaß mit OtherOS.

Gleichzeitig möchte ich aber auch erwähnt haben, dass Hacker nicht gleich Raubkopierer ist.

Viele sehen da keinen Unterschied, was ich persönlich nicht gut finde.

Einfachen Homebrew-Nutzern täte ich ihren Spaß lassen.

Sehe ich genauso aber das Thema Homebrew dürfte jetzt entgültig gestorben sein.

Doch wer sich wie ein Schmarotzer aufführt, dem wünsche ich, dass die Entwickler ihm die Luft heiß machen.

Mich nervt das auch. Ich hab eine Wii und eine Xbox 360 im unveränderten Zustand und werde oft in meinem weiteren Bekanntenkreis gehänselt, weil ich "so blöd" bin und Spiele kaufe. Manchmal sogar direkt bei Release zum Vollpreis! ;)

Aber Sony wird es trotzdem nicht mehr rückgängig machen können, dass die PS3 gehackt ist. Die Keys sind verteilt und den finanziellen Schaden werden sie Geohot nicht aufhalsen können. Aus diesem Grund macht sich Sony meines Erachtens lächerlich.
 
Zurück