News - Zelda: Ocarina Of Time 3D - Entwicklung beinahe abgeschlossen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Freu mich schon sehr auf das Spiel. Grafisch haben sie einiges aus dem Spiel herausgeholt, auch wenn der 3DS bessere Grafiken herauszaubern könnte. Aber was will man aus einem 13 Jahre alten Spiel noch herausholen. Twighlight Princess Grafik wäre schon allein wegen der Spielewelt nicht machbar gewesen. Bis auf die Charaktere kann man sowieso nicht viel an verändern, außer die Texturen höher auflösen. Ich bin schon gespannt, wie der Marktplatz aussieht und wie die Häuser im Inneren gestalten wurden. Ich glaube speziell in Häusern und am Marktplatz kann man wesentliche Änderung in der Grafik vornehmen. Wurden doch genau in diesen Passagen Bit-Map Grafiken verwendet. Für das Remake wären sicher polygonale Grafiken möglich.

Naja abwarten. ;)
 
Ich freu mich wie Pfannkuchen auf das Game! Aber hätten sie nicht noch einige Texturen überarbeiten können? Ich sag nur große Feen! *schauder*
 
Freu mich auch total auf das Spiel, studenlang in Hyrule rumirren ! *hach*
Hoffentlich erscheint das doch etwas früher als geplant...
 
es hieß jedenfalls in gamestop das ocarina of time am 15.3 kämme endscheidet jetz mal endlich wann das spiel kommen soll nerv
 
Ich freu mich wie Pfannkuchen auf das Game! Aber hätten sie nicht noch einige Texturen überarbeiten können? Ich sag nur große Feen! *schauder*
Ja, da hätten sie sich ruhig einmal am viel geileren Design der Beat orientieren können!

0.jpg
 
Zurück