News - FIFA 12: Online-Petition für die Einbindung der 3. Liga gestartet - Stimmt für die 3.Liga

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wieso sollten die eine 3te Liga beinhalten?
Ist doch überflüssig!
Lieber die Argentinische,Ukrainische oder Griechische Liga drin haben !
 
ich bin der meinung, dass diese meldung viel zu versteckt im VGZ ist, als dass dieses Ziel erreicht werden könnte. Unter Umständen dürfen die Redaktöre dies überdenken. Ich bin dafür
 
Wieso sollten die eine 3te Liga beinhalten?
Ist doch überflüssig!
Lieber die Argentinische,Ukrainische oder Griechische Liga drin haben !
...weil die dritte Liga deutlich interessanter für uns Deutsche ist, als die Grieschiche oder Ukrainische usw.
In Deutschland gibt es soviele Fifa-Zocker wie in den drei genannten zusammen. Also wäre die Dritte ein logischer Schritt. Grüsse
 
WOW...3.Liga ist ja der Hammer. Aber die Skins der Gesichter sehen dann eh alle gleich aus...endlich kann ich mal nen Karriere Modus mit Wacker Burghausen spielen...Hoffentlich werden auch alle Stadien implementiert...also mit Werder II im Weserstadion Platz 11....jawoll...also ich zock PES bin aber auf jeden Fall dafür...Wo muss ich unterschreiben?!
 
Man kann ja nur abstimme wenn man hier registriert ist! Sowas ist doch völlig bescheuert! So wird das nix denke ich! Ich musste erstmal darauf kommen und dann auch noch lust dazu haben mich extra anzumelden! Ich hoffe es klappt trotzdem!!
 
mist erst jz gefunden!
Wenn man schon die (im Vergleich zu Deutschen Ligen) schlechteren 3.&4.Ligen aus England spielen kann, dann muss auf jedenfall die 3.Deutsche Liga dazu!
Die 2 Amateurmannschaften werden eben mit den 2 besten Regionalmannschaften ersetzt ;)
[Im Falle von 2010/11: (ohne die Spiele gegen die 17.&18.) VfB Lübeck und Hessen Kassel]
 
Zurück