News - I Am Alive: Erscheint es als Retail-Version oder doch als Download?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
So wie es jetzt läuft könnte man denken es geht um ein neues Duke-Nukem-Spiel. Langsam muss aber wirklich was kommen!!!!
 
So wie es jetzt läuft könnte man denken es geht um ein neues Duke-Nukem-Spiel. Langsam muss aber wirklich was kommen!!!!
na das is schwachsinn! letztes Jahr angekündigt! dann lass es bis jetzt vllt 1 1/2 Jahre in entwicklung sein! Du dürfst aba auch nich vergessen das die denn Style von dem Game komplett umgekrempelt haben und n neues Studio es übernommen hat!
Resi 4 hat auch seine 4 jahre gebraucht bis es rauskamm und GT 5 sogar 6! da find ich das mit deiner Aussage leicht übertrieben!
 
So wie es jetzt läuft könnte man denken es geht um ein neues Duke-Nukem-Spiel. Langsam muss aber wirklich was kommen!!!!
na das is schwachsinn! letztes Jahr angekündigt! dann lass es bis jetzt vllt 1 1/2 Jahre in entwicklung sein! Du dürfst aba auch nich vergessen das die denn Style von dem Game komplett umgekrempelt haben und n neues Studio es übernommen hat!
Resi 4 hat auch seine 4 jahre gebraucht bis es rauskamm und GT 5 sogar 6! da find ich das mit deiner Aussage leicht übertrieben!
Das Spiel haben sie schon vor Jahren angekündigt...da hab ich noch nicht mal mit meiner Ausbildung angefangen und ich hab jetzt in zwei Wochen Prüfung. Mir ist klar das sie das Spiel nun neu überarbeiten müssen mit Grafik und allem...aber das haben die beim Duke auch gemacht :P

Es gibt vielleicht noch die Möglichkeit das ich das Spiel vielleicht mit Day Crisis oder so für die WII verwechsle das hatte ja auch ein ähnliches Setting... :-D :-D :-D
 
So wie es jetzt läuft könnte man denken es geht um ein neues Duke-Nukem-Spiel. Langsam muss aber wirklich was kommen!!!!
na das is schwachsinn! letztes Jahr angekündigt! dann lass es bis jetzt vllt 1 1/2 Jahre in entwicklung sein!
lol 1,5 Jahre :B das Teil ist schon mindestens 3 Jahre in Entwicklung

edit:

The game was first rumored to be in development in July 2008, when it was
told that Assassin's Creed producer Jade Raymond was working on a
new game. It was later announced at E3 2008, along with a trailer. It was later
revealed that Raymond was not working on the game.[4] Development
of the game experienced various delays until it was confirmed that the original
developers, Darkworks, would not be working on it any longer due to a "mutual
decision" and that the studio had other obligations, and that the game would
instead be finished at Ubisoft Shanghai's studio.[5] On
August 2009, various screenshots of an old build of the game were leaked onto
the Internet. [6]
Ubisoft CEO Yves Guillemot said at the start of 2010 that the studio was
"totally re-engineering the product
wikipedia
 
Zurück