News - Herausragender Spieler - Behinderter Gamer spielt Fallout: New Vegas mit dem Kinn

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wow, schön das er trotzt seines handicaps sein Hobby nach gehen kann.Und bestimmt ist er sehr geduldig,weil das bestimmt sehr anstrengend ist,wenn man mehrere Stunden spielt.
 
Ich hoffe die Konzerne entwickeln auch mal etwas für Menschen mit einschränkungen das würde mich ziemlich Freuen!

Ich bin gläuber Moslem und danke Allah dafür das ich kern gesund bin und sogar im moment(das ist einigen meist garnicht klar) hier einfach reinschreiben kann!!

Seit immer dankbar für eure gesundheit! ihr könnt das geld dieser welt haben,aber krank sein und dan bringt euch das geld nichts
 
Das ist fantastisch! Aber aber absolut ausbaufähig und warscheinlich gar nicht so schwer zu realisieren. Wenn ich nur an die Bewegungssensoren denke die jedes moderne Handy besitzt... Dazu Kamerasteuerung usw. Das sollte kein Problem sein. Die Hersteller sollten sich da mal Gedanken machen! Dann könnte er sich wenigstens in der animierten Welt uneingeschränkt bewegen. Fetten Respekt an den Jungen!!! :top:
 
Zurück