News - Angry Birds: Wütende Vögel erscheinen auch für 3DS & Wii

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Toll und das wird dann mindestens 700% mehr als die Smartphone-Variante kosten, genau wie Plants vs. Zombies, werd ich mir sicher nicht kaufen, bestenfalls für unter 10€, aber das kann dauern...
 
Wie man die PS3 bzw. PSP Fassung so verhunzen kann: Es ruckelt wie sau und auf der PSP freezed es ab und zu. Da kann man weder normal ausschalten noch das Spiel verlassen. Nur Akku-rausnehmen hilft - Kack!
 
Ist das nicht irgendwie ein Rip-Off von diesem Flash-Game namens Crush the Castle?
Warum sollte ich dafür Geld bezahlen wenn ich genau das selbe Gratis spielen kann?
 
Wie man die PS3 bzw. PSP Fassung so verhunzen kann: Es ruckelt wie sau und auf der PSP freezed es ab und zu. Da kann man weder normal ausschalten noch das Spiel verlassen. Nur Akku-rausnehmen hilft - Kack!
lol :B :oink: wenn das stimmt, ist es natürlich Mist, vielleicht kommt ja ein Patch
Glaub ich weniger. Ist ja "nur" ein PS-Mini. Aber wie zur hölle kann das auf einem IPod flüssig laufen und auf der Ps3 ruckelts?! Typisch Sony, hätte ich doch nur auf Toni gehört und es nicht gekauft... :rolleyes:
 
Zurück