Special - Die große Konsolen-Umfrage: PS3-Spieler zufriedener als Wii-Spieler - Die Auswertung

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin mit beiden Konsolen sehr zufrieden. Auf der Wii habe ich ausschließlich Nintendo Spiele und auf der PS3 habe ich neben einigen PS3 exklusiven Spielen wie MGS 4 und GoW 3 auch noch Third Party Spiele die auch für andere Konsolen erscheinen. Ich finde Wii und PS3 ist eine ideale Ergänzung. Dass wird sich beim 3DS und NGP, aber auch PS4 und Nintendo Revolution ;) nicht ändern.
 
Ich bin eigentlich mit meiner Wii zufrieden;) Wenn nintendo nicht so wenig Speicher eingebaut hätte sondern mehr dann wär aus der Wii was beseres geworden:(
 
Ich bin mit beiden Konsolen sehr zufrieden. Auf der Wii habe ich ausschließlich Nintendo Spiele und auf der PS3 habe ich neben einigen PS3 exklusiven Spielen wie MGS 4 und GoW 3 auch noch Third Party Spiele die auch für andere Konsolen erscheinen. Ich finde Wii und PS3 ist eine ideale Ergänzung. Dass wird sich beim 3DS und NGP, aber auch PS4 und Nintendo Revolution ;) nicht ändern.
Ich werde MS auch den Rücken kehren sobald Gears of War nicht mehr exklusiv ist. ;)
Ich habe ja mal gelesen, dass Gears of War nur bis zum dritten Teil exklusiv ist.

Ein Gears of War wieder aufn PC wäre mein Traum. :X

Allgemein bin ich mit meiner Xbox 360 so zufrieden wie es geht. Ich bin nur total neidisch auf die PS3-Exklusivtitel aber ich wäre auch neidisch auf die Xbox 360 Exklusivtitel wenn ich die PS3 gekauft hätte. :B

Ich bin einfach nimmersatt. %)
 
Ich bin mit beiden Konsolen sehr zufrieden. Auf der Wii habe ich ausschließlich Nintendo Spiele und auf der PS3 habe ich neben einigen PS3 exklusiven Spielen wie MGS 4 und GoW 3 auch noch Third Party Spiele die auch für andere Konsolen erscheinen. Ich finde Wii und PS3 ist eine ideale Ergänzung. Dass wird sich beim 3DS und NGP, aber auch PS4 und Nintendo Revolution ;) nicht ändern.
Ich werde MS auch den Rücken kehren sobald Gears of War nicht mehr exklusiv ist. ;)
Ich habe ja mal gelesen, dass Gears of War nur bis zum dritten Teil exklusiv ist.

Ein Gears of War wieder aufn PC wäre mein Traum. :X

Allgemein bin ich mit meiner Xbox 360 so zufrieden wie es geht. Ich bin nur total neidisch auf die PS3-Exklusivtitel aber ich wäre auch neidisch auf die Xbox 360 Exklusivtitel wenn ich die PS3 gekauft hätte. :B

Ich bin einfach nimmersatt. %)

Man sollte MS wirklich den Rücken kehren :finger:

Nintendo und Sony haben einfach die besseren Exklusivtitel und sind in der überzahl :finger2:

Auch bei nintendo gibs Anspruchsvolle Spile :B
 
Ich wär mit meiner PS3 auch zufrieden, wenn der Scheißkasten nicht ständig in die Grütze laufen würde. >:B Sonst ist das Ding ja geil...
 
Zurück