News - Bulletstorm: Ego-Shooter erscheint in Deutschland

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich falle vom Glauben ab. :haeh:
Das kann einfach nicht stimmen.

Dann wollen wir mal hoffen, dass Gears of War 3 auch in Deutschland erscheint. ;)
 
komisch...keine schneebälle in der Hölle, keine Schweine die fliegen....
wie kommt es denn das Bulletstorm in Deutschland erscheint?! (außen vorgelassen ob cut oder uncut!^^)
 
Dann steht ja einem Release von Prototype 2 in Deutschland nichts mehr im Weg, oder?! Mal ganz im Ernst, die Handlungen der USK kann kaum noch einer nachvollziehen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das ein ziemlich korrupter Haufen sein muss.
 
Dann steht ja einem Release von Prototype 2 in Deutschland nichts mehr im Weg, oder?! Mal ganz im Ernst, die Handlungen der USK kann kaum noch einer nachvollziehen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das ein ziemlich korrupter Haufen sein muss.
im grunde stimm ich dir da zu...aba lass erstmal abwarten obs cut is oder nich!
die machen schon ne vernünftige arbeit. Klar einiges is nich nachvollziehbar...z.B. God of War 3, Killzone 3 is uncut aba Dead Space Extraction nich.... aba ändern können wirs eh nich! das is ja das schlimme....
 
wenns geschnitten ist machen sich die entwickler lächerlich. aus diesem grund hoffe ich das es wirklich ungeschnitten nach deutschland kommt. dies wäre ein erneuetr wichtiger schritt weg von der unsäglichen spielezensur in deutschland
 
People Can Fly sagte, dass sie Bulletstorm nicht extra für den deutschen Markt schneiden würden. Es gibt wie immer eine normale Gewaltoption zum deaktivieren von Blut und Splatter. Die dürfte auch reichen.
Nun ja, eine wirkliche Option war das bei der 360 Demo schon mal nicht, denn mit meinem deutschen Account war diese Option Standardmäßig deaktiviert, und ließ sich auch nur durch einen Trick wieder aktivieren.

Wollen wir hoffen, dass solche Spielereien Discgebunden bleiben und nicht wie im Fall der Demo den Gamertag/PSN-ID auslesen.
 
Wie es aussieht, wurden wohl ein paar neue (nette) mitarbeiter in die USK eingestellt, oder die Welt geht grad unter, oder ich träume das hier nur!
 
Zurück