News - NGP: Analysten schätzen Preis des PSP-Nachfolgers auf unter 400 US-Dollar

Ist schon sehr viel Geld. Deshalb lass ich 3G Variante sein, möchte auf monatliche Kosten verzichten. Mir reicht WLAN. Bin im Handheld Bereich, sowieso meistens Solo-Zocker. ;)
 
Ist schon sehr viel Geld. Deshalb lass ich 3G Variante sein, möchte auf monatliche Kosten verzichten. Mir reicht WLAN. Bin im Handheld Bereich, sowieso meistens Solo-Zocker. ;)
Was? 3G kostet monatlich was? Wieso muss meine Schwester dann nichts zahlen, die hat 3G auf ihrem Handy?!
Falls ich da wirklich was blechen muss lass ich's auch sein...
Und wie ist das mit 3G nur für die Umgebung? Einer aus meiner Klasse hat ein IPhone 4 und meint er hätte kostenloses Internet in der Stadtmitte etwa 15 km Umkreis.
 
@comixfisch
Deine Schwester hat höchstwahrscheinlich einen Handytarif mit dem sie auch im Internet surfen kann. Gibts ja schon genügend Tarife dafür. Also wie du siehst muss auch deine Schwester dafür bezahlen.

Für 3G muss man wenn man ins Internet möchte, ein bestimmtes Entgelt leisten um für eine gewisse anzahl an MB oder GB vielleicht sogar unbegrenzt Internet zu bekommen.

Ich persönlich brauche die 3G Funktion nicht, weil ich sowieso schon für meinen Breitband Zugang zahle und auch noch einen Handytarif habe.

Du brauchst ja nur bei den unterschiedlichen Anbietern nachschauen wieviel du für eine bestimmte Anzahl an GB zahlen würdest.
 
@comixfisch
wenn du näheres über 3G, UMTS wissen möchtest, dann schau mal auf Wikipedia, oder anderen Online Lexika nach. ;)
 
Zurück