News - Killzone 3: Hacker könnten Multiplayer-Modus des PS3-Shooters ruinieren

Cheater wären der allerletzte Dreck bei so einen Kracher.

Na ja, der Meldefunktion steh ich zwiegespalten gegenüber. Auf der einen Seite ist es gut, dass man sowas melden kann. Auf der anderen Seite werden auch unschuldige Spieler gemeldet, die zu gut sind oder campen. Sowas KANN vorkommen.

Allerdings mach ich mir beim Guerilla- Support weniger Gedanken (als zB bei Black Ops), die werden schon tätig wenn es schlimm wird.

Ich will in Ruhe spielen, denke und hoffe, dass dies möglich sein wird. Langfristig auf jeden Fall.

Denke, Guerilla wird wie bei Teil 2 einen guten Support leisten.
 
Cheater wären der allerletzte Dreck bei so einen Kracher.

Na ja, der Meldefunktion steh ich zwiegespalten gegenüber. Auf der einen Seite ist es gut, dass man sowas melden kann. Auf der anderen Seite werden auch unschuldige Spieler gemeldet, die zu gut sind oder campen. Sowas KANN vorkommen.
diese Worte passen nicht zusammen. Camper gehören genauso aus dem Spiel geschmissen wie cheater oder hacker.
 
Zurück