News - Uncharted-Film: Regisseur plaudert über mögliche Elena-Darsteller

Wie wäre es mit Emily Rose (Die für Elena Model stand) in der Hauptrolle der Elena?
Nur so ne Idee. :rolleyes:

Ich meine, ich liebe auch Scarlett Johansson und für mich gehört sie zu den hübschesten Wesen dieses Planeten aber sie ist auch schon erfolgreich und man sieht sie in genug Filmen aber für Emily Rose könnte diese Rolle den Durchbruch für ihre Karriere bedeuten.

Mark Wahlberg, Robert De Niro und Scarlett Johannsson. (keine schlechten Schauspieler) Aber für einen Unchartedfilm?

Geht es nur mir so oder hat der Typ überhaupt keine Ahnung vom Franchise?
Wer hat überhaupt diesen Deppen für die Verfilmung ausgewählt?
Ich denke, dass der Regisseur für die Wahl der Schauspieler nur an seine Lieblingsschauspieler denkt, die er in einen Indiana Jones-mässigen Film unterbringen will.
 
mal ehrlich Whalberg (kein schlechter Schauspieler, wer Schooter kennt weiss das) sieht ja wohl nicht wie drake aus oder. da wären Nathan Fillion, Ryan Reynolds oder Gerald Butler passender gewesen...
 
Zurück