News - GVU: Illegale Downloads für PS3 und Handhelds steigen an - Raubkopien für PC-Spiele rückläufig

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist alles die Schult der EGOISTICHEN Regierung!!!!!!!!!!!! Wenn die Leute reicher wären dann würde es auch weniger Raupkopien geben!! aber die Leute haben immer weniger Geld und deswegen macht man Raubkopien!!! Alles die Schult der Regierung!!!!!!! Nur arme Leute könnens Verstehen:(
Also müssen sich die Entwickler bei Merkel beschweren!!!!
 
@RetroGamer96
Ich glaube, dass hat mit Reich/Arm nix tu tun, wobei ich nicht glaube dass du arm bist. ;) Wenn es eine Möglichkeit gibt, umsonst (wenn auch nicht legal) an Produkte zu kommen, dann wird diese auch von einigen - in diesem Fall - vielen Personen genutzt. Ob die Regierung daran Schuld ist ist subjektiv. Ich würde eher die Filehoster zur Verantwortung ziehen und nicht die Regierung.
 
Die kriegens auch nicht in den Griff, derzeit ist es echt easy sich DS Spiele runterzuladen, man muss ja nur eben ein bischen googeln ^^ Ist mir echt ein Rätsel wieso solche Seiten nicht gesperrt werden... Aber ein bischen hat das schon mit arm/reich zu tun, ich z.B. bin noch Schüler und hab deshalb nur ein Taschengeld zur verfügung (15€) und halt noch Geburtstags- und Weihnachtsgeld. Als wenn ich mir ne Konsole leisten könnte, pfff.
Um nicht kriminell zu werden muss ich mich jetzt immer mit den Games aus den Wühltischen begnügen, ist schon verlockend ein 50€ Spiel umsonst zu kriegen, ist mir aber ein zu hohes Risiko.
 
Das ist alles die Schult der EGOISTICHEN Regierung!!!!!!!!!!!! Wenn die Leute reicher wären dann würde es auch weniger Raupkopien geben!! aber die Leute haben immer weniger Geld und deswegen macht man Raubkopien!!! Alles die Schult der Regierung!!!!!!! Nur arme Leute könnens Verstehen:(
Also müssen sich die Entwickler bei Merkel beschweren!!!!
Wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch!

Klar ist das Videospiele immernoch als Luxusware gilt, wer sich also sowas nicht leisten kann und meint das es zu teuer sei hat Pech gehabt, ausserdem billigt sowas noch lange nicht den illegalen Download aus dem Netz, für mich sind solchen Menschen einfach nur asozial. >:|
 
@Patsche: Und was macht das für einen Unterschied ob jemand Spiele überhaupt nicht spielt oder sie sich runterlädt?
Für die Spieleentwickler keinen.
 
Schonmal was von 'Moral' gehört, anscheinend nicht, wegsehen ist ja auch einfach als helfen, soweit ist es also schon! :(
Moral? Geiler Witz!
Wenn den heutigen Generationen etwas weniger vermittelt wird, als Anstand, dann ist es Moral :B

Du triffst mit deinem Kommentar hier eher auf hartes Eis.

Subjektive Meinung ftw!
%)

@topic:

Habe es mir schon vor langer Zeit abgewöhnt, Sachen illegal aus dem Internet zu laden, doch dass die illegalen Downloads gerade bei der PS3 ansteigen, verwundert mich kein bisschen.

Schließlich ist sie geknackt worden, da haben die ganzen Schmarotzer doch nur drauf gewartet (und nein, die Hacker, welche sie gehackt haben, sind nicht mit den Raubkopierern gleichzusetzen) :rolleyes:
 
Zurück