News - So sehen die Nintendo-3DS-Schachteln aus!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Nintendo 3ds Schachteln sind vom Design schon einmal sehr ansprechend. Von dem hier abgebildeten Spielen hole ich mir wahrscheinlich, bei der entsprechenden Wertung in einen der nächsten N-Zone-Ausgaben: Rayman3d; Rabbids3d, Super Monkey Ball 3d und Rigde Racer3d. Es ist außerdem sehr erfreulich dass ich noch keine 3ds Schachteln von 3ds spielen wie Cooking-Mama; Hello-Kitty usw. gesichtet habe.
 
Ich find 3D ja schon Klasse und den 3DS hab ich auch schon längst vorbestellt. Aber dieses "3D" im Spieletitel klingt einfach nur bescheuert.
 
Kann es sein, dass alle Super-Monkey-Ball-Spiele gleich aussehen?
Schon irgendwie... :| Wobei sich da für mich schon seit längerer Zeit kein Kauf mehr lohnt. Keine schlechten Spiele, aber an sich einfach viel zu ähnlich.

Mir gefallen die bisherigen Cover bis auf SEHR wenige Ausnahmen nicht so sonderlich. Sind halt wirklich die typischen Launchzeit-Cover. Viel "3D" im Namen (wie damals beim Nintendo 64 immer die Ziffer 64), irgendwie sehr austauschbare oder wenig aufwendige Cover... Für mich persönlich ist seitens Nintendo selbst noch kein Lineup zum Launch so schwach gewesen wie beim 3DS. Hatte sehr auf Ocarina of Time und/oder Kid Icarus gehofft. :( Naja, dann wird wahrscheinlich Pilotwings Resort geholt. Und der 3DS am Erscheinungstag, weil alles, was noch kommt, SEHR lecker ist! :]
 
Tatsächlich: Gefühlte 90 % aller 3DS-Starttitel tragen das Wort "3D" im Titel. Ist ja wie zu Nintendo-64-Zeiten, als fast alle Spiele die Ziffer "64" im Titel hatten.
 
ungewohnt mit dem 3DS Logo rechts statt links, wie beim normalen DS, ansonsten aber ganz hübsch jo :)
 
Mich würde das ganze 3D hier und 3D da auf Hüllen nicht stören aber, dass die sich nicht einmal einen richtigen Titel ausdenken nervt mich viel mehr: Super Monkey Ball (und weiter?), Splinter Cell (wie vorher), Ridge Racer (...), Rayman (och komm da hätt man doch noch irgendwie ein Wort hinterherklatschen können?!), und dann noch: Rabbids, Dinosaurier (Toll einfach nur ein Nomen "Toastbrot" oder "Spiel" hättens auch getan ^^), Asphalt.
Wie soll man die denn bitte auseinanderhalten? Ghost Recon Shadow Wars, das nenn ich mal nen RICHTIGEN Titel, jawoll! Ach ja, Nintendo muss ich an dieser Stelle auch noch loben, deren Titel sind alle toll. Wenn ein Spiel schon halbwegs erkennbar sein soll muss zumindest ein guter Titel vorne draufstehen, so jetzt dürft ihr mich kritisieren und auseinandernehmen :-D
 
Die USK für 6 Games steht schon fest? Die warn aber flott, Nintendogs ist ja auch klar ab 0. Aber ich vermisse die Resident Evil Box... also eigentlich beide.
Am besten gefällt mir die Splinter Cell-Verpackung.
Und noch was: Ich weiß jetzt immer noch nicht wie das komplette Europa-Launch-Line-Up aussieht, steht das jetzt fest?
 
Aber das Packshot von Rayman 3D ist doch keine offizielle Veröffentlichung, oder?
Es erinnert doch sehr an die älteren Games. Finde ich zu mindest...
Bei Super Monkey Ball ist man das ja schon gewohnt ^^
 
Zurück