News - Phosphor Games: Ex-Midway-Mitarbeiter mit neuem 3rd-Person-Shooter

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
grafisch zwar jetzt nicht der reißer, aba sieht sehr interessant aus!
wollen wa mal hoffen das es auch wirklich erscheint!
 
Ich wette, dass das Spiel sehr von der Serie Heroes inspiriert ist denn die Analogien sind nicht von der Hand zu weisen. Die Charakter können auch unterschiedlicher gar nicht sein, schwarz, weiß, braun und gelb. Die Personen scheinen auch alle Zivilisten zu sein und die Charaktere scheinen aus allen möglichen Ländern rund um den Globus zu kommen. Natürlich sind die individuellen Superkräfte nicht zu vergessen und sogar die Musik des Trailers erinnert sehr stark an den Heroessoundtrack.

Bin ein großer Fan der ersten Staffel von Heroes und verfolge die Entwicklung dieses Titels auf jeden Fall weiter, auch wenn mich das Spiel jetzt noch nicht sonderlich interessiert.

Ich finde auch dass es wirklich interressant aussieht, nur die Animationen... najo. Mal sehen was dabei herumkommt!
Die Animationen finde ich jetzt auch nicht besonders toll. Leider ist das bei vielen Spielen heutzutage noch Standard. Es macht einfach mehr Spaß wenn NPC's flüssigere Bewegungsabläufe haben.
 
Zurück