News - Halo 4 mit Kinect-Support? Microsoft sichert sich neue Internet-Adresse

Aber ich denke nicht als Egoshooter. Dafür ist Kinect meiner Meinung nach einfach nicht genau genug, aufgrund der Tatsache, dass es ja nicht wie bei Move nen bestimmten Punkt gibt, der erfasst wird(Bei Move die Kugel). Oder es gibt noch irgendwelches Zubehör.
 
obwohl ich mir das eig ganz gut vorstellen könnte! zumindest wenn die abfrage 100% stimmt! mit n bissle Fantasie könnt es denn wie in "Gamer" sein^^:-D viel fantasie...
 
Möglich wäre allerdings ein Halo-Ableger, der entweder ausschließlich
mit Microsofts Bewegungssteuerung gespielt werden kann oder diese
zumindest in bestimmten Situationen unterstützt.
dann können sie das Spiel behalten :S
 
Bewegunssteuerung + Egoshooter = scheisse, das hat man auf der wii schon oft genug bewiesen, egal wie gut man die steuerung mit der wiimote bissher hinbekommen hat, es war niemals auch nur nah an der steuerung mit dem normalen controller.
 
Bewegunssteuerung + Egoshooter = scheisse, das hat man auf der wii schon oft genug bewiesen, egal wie gut man die steuerung mit der wiimote bissher hinbekommen hat, es war niemals auch nur nah an der steuerung mit dem normalen controller.
Falsch

Die Steuerung bei Metroid Prime 3 ist ohne Zweifel wirklich hervorragend.
 
Zurück