News - n-tower.de-Umfrage: Welche Game Boy-Klassiker sollen für Nintendo 3DS erscheinen?

ich hätte gerne MegaMan 1 und 2, die finde ich aufm GameBoy einfach genial!
und dann noch Metal Gear Solid, da war die GameBoy version auch sehr genial!

vielleicht noch Super Return of the Jedi, was auf dem GameBoy auch sehr gut war.
 
ich will New Super Mario Land :X

edit: Achso Virtual Console nur, hm ... ich bevorzuge Datenträger also ist mir das egal
 
Ich hab da mal ne Frage zu der Virtual-Console des 3DS. Wenn man sich nu GameBoy Clour/Game Boy (oder GameBoy Advanced vielleicht auch später dabei auf der VC) gekauft hat, kann man dann einfach den Code oder so eingeben und bekommt man dann das Spiel kostenlos aus dem E-Shop? Ich will die nämlich nicht 2mal kaufen müssen...
 
Ich hab da mal ne Frage zu der Virtual-Console des 3DS. Wenn man sich nu GameBoy Clour/Game Boy (oder GameBoy Advanced vielleicht auch später dabei auf der VC) gekauft hat, kann man dann einfach den Code oder so eingeben und bekommt man dann das Spiel kostenlos aus dem E-Shop? Ich will die nämlich nicht 2mal kaufen müssen...
welchen Code :confused:
 
@comixfisch
Man wird ganz sicher ein einmal gekauftes Spiel so oft wie man will runterladen können. (falls es das ist was du meintest?)
 
Ganz klar Dragon Quest Monsters, das wäre mir am wichtigsten....
Super wäre auch ein Remake bzw. eines von Metroid 2.
Metroid 2 wäre auch noch cool jo und Zelda: links Awakening

aber wie gesagt, nicht als Download und nicht nur nen 1:1 Port in Game Boy Optik, sondern farbig und aufpoliert, wie halt bei OoT und Lylat Wars
 
Metroid Return of Samus, alle GB Zelda, Super Mario Land 1,2, 3, Wario Land 2, 3, Kid Icarus, Donkey Kong Land 1,2,3 und das Remake von Ur-Donkey Kong, Tetris, Super Mario Bros. Deluxe., Kirby

Der Gameboy is schon was herrliches. Aber nur der Ur-Gameboy.
 
Links Awakening DX wär cool, das wurde ja auch schon in Videos gezeigt, was ich auch geil finden würde wären die beiden Oracle von Zelda, vllt. aber ohne diese nervigen Codes die man dann immer zwischen den beiden Spielen tauschen musste ^^.
Die Pokémon Games wärn zwar auch toll, aber ich denke mal es gibt einfach sehr viele (wie mich) die noch die Originale haben.
 
Zurück