News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC nur mit USK-Version kompatibel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hängt bestimmt mit der Schnee-Map des Nazi-Vorpostens zusammen, den man auch in der Kampange besucht, Stichwort Hakenkreuze ;)
 
es gibt ne uncut variante die man runterladen kann.

ich rate dennoch davon ab, einige sagen die maps sind totaler müll und ein Camper paradies.
und 15€ für diese scheisse ist auch nicht schön
 
USK DOWNLOAD:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/First-Strike-Pack-1-DE-DE/aa2b1e0e-388d-4082-a7ff-6f38a485799c?cid=SLink

UK-VERSION DOWNLOAD
http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/First-Strike-Pack-1-EN/a296a4e7-559f-414b-ab17-efc63b025202
 
Der Download über den AT-Markplatz funktionierte bei uns nicht. Wir warten allerdings noch auf die Antwort von Activision.
 
Hängt bestimmt mit der Schnee-Map des Nazi-Vorpostens zusammen, den man auch in der Kampange besucht, Stichwort Hakenkreuze ;)
glaub ich weniger da in der AT-Version auch alle verfassungs feindlichen Symbole etc. entfernt wurden!
von sich her also komplett bullshit das es nich mit der AT-version kompatibel ist!
 
Also ich bitte um Hilfe :

1. Ich habe mir in Österreich beim Müller cod black ops gekauft anscheinend die USk Version

2. Heute hab ich die First strike mappack heruntergeladen (DE) und dan steht dieser inhalt ist nicht it ihrer regoin kombatible

kann mir jemand sagen was ich tun kann um die neuen maps spielen zu können

mfg marc
 
Also ich bitte um Hilfe :

1. Ich habe mir in Österreich beim Müller cod black ops gekauft anscheinend die USk Version

2. Heute hab ich die First strike mappack heruntergeladen (DE) und dan steht dieser inhalt ist nicht it ihrer regoin kombatible

kann mir jemand sagen was ich tun kann um die neuen maps spielen zu können

mfg marc
Hast du das aus dem AT Store geladen?
 
Hallo zusammen!


Mir gehts ganz genauso: Im Müller in Österreich die deutsche USK-Version gekauft (für meine Freundin, ich hatte ja schon die englische PEGI). Nun hab ich, da ich es nicht besser wusste, das Mappack runtergeladen - geht natürlich nicht.

Wie komm ich in Österreich bitte an das USK-Mappack?! Geht das über den de-Store per PC? Hier wirds mir zumindest angezeigt, auf der Xbox selber steht die nichtmal drin...

Das is so eine Frechheit...
 
Hallo zusammen!


Mir gehts ganz genauso: Im Müller in Österreich die deutsche USK-Version gekauft (für meine Freundin, ich hatte ja schon die englische PEGI). Nun hab ich, da ich es nicht besser wusste, das Mappack runtergeladen - geht natürlich nicht.

Wie komm ich in Österreich bitte an das USK-Mappack?! Geht das über den de-Store per PC? Hier wirds mir zumindest angezeigt, auf der Xbox selber steht die nichtmal drin...

Das is so eine Frechheit...
Hm, nicht gut. Soweit ich weiß ist das Mappack mit nem regional Code versehn und deshalb wird das der USK Version nicht mit der AT funzen.

Vielleicht hilft das ja: frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/xbox-live-inhalte-marketplace-xbla-xbox-originals-iptv/23764-xbox-360-vpn-verbindung-tutorial-f%C3%BCr-gesperrte-inhalte/
 
Oh mann.... Woher soll man den sowas als gelegenheitszocker wissen, wenn man ein Spiel kauft?! Ich war halt beim Müller und sah es da rumliegen - wer kommt schon auf die Idee, dass ein halbes Jahr später sowas blüht...


Vor allem ist es ja lächerlich: Ich kann hier in Österreich nicht die stärker geschnittene deutsche Version des Mappacks kaufen :(


Und danke für den Link - ich hab jetzt mal den Support kontaktiert, aber wenn alles nix hilft, muss ich wohl zu solchen Maßnahmen greifen.
 
Oh mann.... Woher soll man den sowas als gelegenheitszocker wissen, wenn man ein Spiel kauft?! Ich war halt beim Müller und sah es da rumliegen - wer kommt schon auf die Idee, dass ein halbes Jahr später sowas blüht...


Vor allem ist es ja lächerlich: Ich kann hier in Österreich nicht die stärker geschnittene deutsche Version des Mappacks kaufen :(


Und danke für den Link - ich hab jetzt mal den Support kontaktiert, aber wenn alles nix hilft, muss ich wohl zu solchen Maßnahmen greifen.
jo, kein Problem. Als Österreicher sollte man deutsche Versionen in solchen Fällen immer meiden, da man problemlos auch zur ungeschnittenen/weniger geschnittenen AT Version greifen kann und dann von solchen Problem verschont bleibt.
 
Das werd ich in Zukunft auf alle Fälle im Auge behalten. Mittlerweile gibts nun auch die USK-Version in Österreich zum Download. Aber warum nicht einfach alle gleichzeitig herausbringen, dann kommt man nicht so leicht in Versuchung, die Falsche Version zu laden... Schade. Da haben sich Activision und Xbox LIVE keinen guten Dienst erwiesen.

Wobei - kaufen wirds halt trotzdem jeder. Und auch das nächste. Verdammter Gruppenzwang :P
 
Ja mir gehts genauso, werds am WE über nem VPN-Zugang probieren. Frechheit ist das!! Da kauft man sich das Spiel beim Importhändler und dann sowas, war bis jetzt bei keinem COD und jetzt fangen die so nen Mist an.
Die sollten die englische auch auf dem dt. Marktplatz anbieten, können sich eh nur Leute runterladen die die Pegi oder US-Fassung haben.
 
Der Download über den AT-Markplatz funktionierte bei uns nicht. Wir warten allerdings noch auf die Antwort von Activision.

Ja dann macht aber bitte ne newsmeldung draus, sobald ihr was wisst, damit jeder Bescheid weiss, ob es dann funzt oder nicht, im Moment gehts jedenfalls nicht, kommt die übliche Meldung, dass es nicht verfügbar ist oder abgelaufen.
 
Zurück