News - Xbox 720: Blu-ray-Laufwerk, 4-Kern-CPU, Release 2011 - Neue Gerüchte zum Xbox-360-Nachfolger

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die haben letztes Jahr erst eine neue Version der Xbox 360 vorgestellt und außerdem wird mit Kinect noch einiges auf uns zu kommen. Die E3 wird es ja spätestens zeigen..
 
Na ja wenn Du bedenkst das es die Box ende 2011 mittlerweile 6 Jahre auf dem Markt gibt und die box sich durch den damalig recht frühen Sprung auf die Next-Gen gut platziert hat könnte es ein genialer Schachzug von MS sein....
Schaun wir was die Zukunft bringt! Gut Ding will Weile haben! Glaskugel sagt auch grad nix ; )
 
2011 glaub ich erst wenn es offiziell ist %)

ich geh von frühestens Ende 2012, eher 2013 aus (sowohl Xbox 3 (720 heißt die 100%ig nicht) als auch PS4)
 
Da halte ich die für nächstes Jahr angekündigte Apokalypse für wahrscheinlicher. Die kündigen sicher kein halbes Jahr vor dem Launch eine neue Konsole an, so ein Schwachsinn.
 
Noch sind die "alten" Konsolen nicht ausgereizt und von daher sind neue Modelle nicht sehr wahrscheinlich.Angeheizt wird das alles durch die WI weil da ein Nachfolger bereits angekündigt wurde.
Wer es braucht kann sich ja den Kopf qualmen lassen von den ganzen Spekulationen,abwarten+Tee trinken denn bis die neuen kommen wandern noch viele Seelen über den Styx ;)
 
Noch sind die "alten" Konsolen nicht ausgereizt und von daher sind neue Modelle nicht sehr wahrscheinlich.Angeheizt wird das alles durch die WI weil da ein Nachfolger bereits angekündigt wurde.
Wer es braucht kann sich ja den Kopf qualmen lassen von den ganzen Spekulationen,abwarten+Tee trinken denn bis die neuen kommen wandern noch viele Seelen über den Styx ;)

Ganz im Gegenteil, die Aktuellen konsolen genügen nichtmehr den anforderungen, die haben noch maximal eine "Lebenszeit" von 2 Jahren. daher ist eine baldige Ankündigung nicht auszuschliesen.
 
Im grossen und ganzen bin ich mit der grafikleistung der 360 zufrieden,obwohl es wirklich nur eine handvoll spiele gibt an denen ich rein gar nichts auszusetzen habe. von der kommenden next-gen erwarte ich mir aber deutlich mehr los auf dem schirm, vor allem bei open-world spielen aber auch abseits des eigentlichen spielgeschehens, mehr Publikum/ lebendigere Bevölkerung, keine schwammige steuerung mehr, konstante 60 frames in jedem spiel!!, kein tearing, keine pop-ups, kein ruckeln, keine verwaschenen texturen, grössere levels, höhere weitsicht. mehr partikel-effekte, durchweg hohe k.i., öfter mal komplett zertsörbare umgebungen, schnellere spielgeschwindigkeit, 3D in Full-HD und und und. so langsam aber sicher wird es zeit für eine ablösung denn 2012 wär die 360 schon 7 (!!!) Jahre am Markt!
 
Zurück