News - Oddworld: Abe's Oddysee - HD-Remake bestätigt

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jau, neue Teile wären echt besser. Obwohl ich mich über den ersten Teil echt freuen würde. Hab damals nur Exxodus gespielt auf der alten Playse gespielt. Und da ich für Microsofts Konsole nicht so wirklich was überhatte sind die nachfolgenden Teile an mir vorbei gegangen. Da fällt mir übrigens ein: Habe mal gehört, das alle alten Teile aus dem Oddworld-Universum neue aufgelegt werden sollten, und zwar für alle neuen Plattformen.

Das wäre eigentlich nicht schlecht. Der Oddworld-Erfinder Lorne Lanning wollte damals ein ganzes Universum schaffen mit insgesamt fünf Teilen ( Also fünf Oberbereiche wie Abe´s Oddysee, Munch´s Oddysee usw.). Wie weit ist er da eigentlich mit gekommen? Bin ein wenig aus dem Thema raus. Wenn mich da jemand aufklären könnte, wär ich sehr dankbar.
 
Am besten wäre ein komplettes Oddworld Paket. Oddysee, Exoduss in Hd, Munch Oddysee und den anderen (Name fällt mir grad nicht ein). Und das alles natürlich für die PS3 ;)
 
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. =) Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. Habe damals unzählige Stunden mit dem Spiel verbracht. Hoffentlich erscheint das Remake auch für die 360.
 
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. =) Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. Habe damals unzählige Stunden mit dem Spiel verbracht.

Ohne Frage ein klasse Spiel, wobei ich Abe's Exoddus noch etwas besser fand.

Der Oddworld-Erfinder Lorne Lanning wollte damals ein ganzes Universum schaffen mit insgesamt fünf Teilen ( Also fünf Oberbereiche wie Abe´s Oddysee, Munch´s Oddysee usw.). Wie weit ist er da eigentlich mit gekommen?

Oddworld: Abe's Oddysee
Oddworld: Abe's Exoddus
Oddworld: Munch's Oddysee
Oddworld: Stranger's Wrath
 
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. =) Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. Habe damals unzählige Stunden mit dem Spiel verbracht.

Ohne Frage ein klasse Spiel, wobei ich Abe's Exoddus noch etwas besser fand.

Der Oddworld-Erfinder Lorne Lanning wollte damals ein ganzes Universum schaffen mit insgesamt fünf Teilen ( Also fünf Oberbereiche wie Abe´s Oddysee, Munch´s Oddysee usw.). Wie weit ist er da eigentlich mit gekommen?

Oddworld: Abe's Oddysee
Oddworld: Abe's Exoddus
Oddworld: Munch's Oddysee
Oddworld: Stranger's Wrath
Abe´s Exoddus ist glaube ich nicht als eigener Teil der Quintologie
zu verstehen, sondern eher als Add-On zu Abe´s Oddysee. Habe da nen
alten Artikel in der PlayPlaystation gefunden, die ich noch zu Hause
liegen hab und wo Lorne Lanning diese Aussage machte. Ergo müssten nach Stranger´s Wrath noch zwei Teile folgen. Zu hoffen wäre es, zumal es um Oddworld Inhabitants etwas ruhiger geworden zu sein scheint.

@Iroquois-Pliskin: Danke für die Info!!! :top:
 
Abe´s Exoddus ist glaube ich nicht als eigener Teil der Quintologie
zu verstehen, sondern eher als Add-On zu Abe´s Oddysee. Habe da nen
alten Artikel in der PlayPlaystation gefunden, die ich noch zu Hause
liegen hab und wo Lorne Lanning diese Aussage machte.

Hmmm, ok, das wäre mir neu :o

Ergo müssten nach Stranger´s Wrath noch zwei Teile folgen.

Wäre geil, so langsam ist es an der Zeit für ein neues Oddworld.

@Iroquois-Pliskin: Danke für die Info!!! :top:

Kein Ding.
 
Abe´s Exoddus ist glaube ich nicht als eigener Teil der Quintologie
zu verstehen, sondern eher als Add-On zu Abe´s Oddysee. Habe da nen
alten Artikel in der PlayPlaystation gefunden, die ich noch zu Hause
liegen hab und wo Lorne Lanning diese Aussage machte.

Hmmm, ok, das wäre mir neu :o

Leider bin ich für wat länger nicht zu Hause, sonst hätt ich jetzt mal schnell den O-Ton des Artikels posten können, oder gibt es hier vielleicht ne Bibo mit alten Artikeln der Play???




Wäre geil, so langsam ist es an der Zeit für ein neues Oddworld.
Definitiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
 
Zurück