News - I Am Alive: Kommt das Katastrophenspiel als Download-Titel für PS3 und Xbox 360?

hhhmm, das klingt für mich etwas nach "wir trauen dem Titel kein vollwertiges Spiel zu"... bzw. nicht weit genug ausgereift für ein 60 EUR Spiel. Mal schauen.
 
Ich trau dem ganzen Projekt sowieso nicht so ganz. Viele Informationen gibt es generell nicht dazu, zwischenzeitig wurde es generalüberholt und man wusste nicht einmal, ob es überhaupt noch in Entwicklung ist. Wenn es jetzt nur als Download erscheinen soll, dann steigert das meine Zweifel noch mehr. Die Idee und das Konzept sind nach wie vor sehr interessant, aber bezüglich der Umsetzung habe ich große Bedenken.
 
Ich trau dem ganzen Projekt sowieso nicht so ganz. Viele Informationen gibt es generell nicht dazu, zwischenzeitig wurde es generalüberholt und man wusste nicht einmal, ob es überhaupt noch in Entwicklung ist. Wenn es jetzt nur als Download erscheinen soll, dann steigert das meine Zweifel noch mehr. Die Idee und das Konzept sind nach wie vor sehr interessant, aber bezüglich der Umsetzung habe ich große Bedenken.
Geht mir genau so.
 
Ich trau dem ganzen Projekt sowieso nicht so ganz. Viele Informationen gibt es generell nicht dazu, zwischenzeitig wurde es generalüberholt und man wusste nicht einmal, ob es überhaupt noch in Entwicklung ist. Wenn es jetzt nur als Download erscheinen soll, dann steigert das meine Zweifel noch mehr. Die Idee und das Konzept sind nach wie vor sehr interessant, aber bezüglich der Umsetzung habe ich große Bedenken.
Geht mir genau so.
dito, das Setting find ich cool und auch recht unverbraucht (ok Endzeit, aber irgendwie dann doch anders als die anderen)

das alte Konzept hat mir gefallen aber jetzt als (vermutlich) abgespecktes Download-Spiel, hm :| naja abwarten
 
Zurück