News - Timesplitters 4 bei Crytek im Gespräch

was ist mit Codename Kingdoms?0.o jaa...spiele machen wie verrückt und am ende kommen nur halbe portionen raus ;)
 
TimeSplitters 4 wäre ein Traum :X die Vorgänger waren genial

_______________________________________________________

Übrigens könnt ihr auch gerne im TimeSplitters 4 Thread im Forum posten, den findet ihr hier =)
 
was ist mit Codename Kingdoms?0.o jaa...spiele machen wie verrückt und am ende kommen nur halbe portionen raus ;)
Für ein neues Time Splitters könnte ich gut auf Codename Kingdoms verzichten. :)
Aber es gibt ja nicht nur Crytek in Frankfurt und Nottingham (Crytek UK) sondern auch Sitze in Kiew, Budapest und Seoul. Ich glaube nicht, dass sie damit überfordert werden sein, 3 Titel parallel zu entwickeln. Schließlich sind sie nicht die einzigen Entwickler die mehrere Spiele gleichzeitig entwickeln.

Ich freue mich auch schon auf Codename Kingdoms, da ich hoffe, dass es ein packendes Action Adventure wird. Zusätzlich sieht man dann auch mal wie viel die Xbox 360 draufhat.
 
Zurück