News - PS3 Firmware 3.60: Angeblich kostenpflichtige Online-Spielstände geplant

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nö, ne Memory Card ist es, wenn man es sich auf nen USB Stick zieht. Ich finds durchaus gut, man nimmt halt features, die nicht die Masse braucht, sowas ist halt eher was für Leute, die an mehreren Konsolen aktiv sind.
 
Immer ruhig Leute, niemand wird dazu gezwungen das Feature zu nutzen, ich als PN+ nutzer finde es aber nicht schlecht, erstens) spart man so 'ne Menge platz auf der Platte, zweitens) dürfte das System ziemlich Cheatsicher sein und drittens) falls die PS3 wirklich mal abraucht braucht man sich keine Sorgen um seine Save's zu machen. :)
 
Irgendetwas muss man den Plus-Mitgliedern ja bieten. Wäre Plus und die nach neuen Features brüllende Anhängerschaft nicht, dann würde Sony diesen Dienst wahrscheinlich gar nicht anbieten.
 
Ich dneke Sony wird in Zukunft neue Features eher PSN+ hinzufügen. Dann machen sie das attraktiver, begehen abe rnicht den Fehler bereits bestehende Gratisaspekte des PSNs kostenpflichtig zu machen.
 
Irgendetwas muss man den Plus-Mitgliedern ja bieten. Wäre Plus und die nach neuen Features brüllende Anhängerschaft nicht, dann würde Sony diesen Dienst wahrscheinlich gar nicht anbieten.
Ich find's trotzdem nicht gut, wenn man künftig so "elementare" Dienste für die PS3 nur PS Plus-Membern anbieten will. Das ist schließlich schon ein bezahltes Firmware-Update, wenn es denn so kommt.

Zusätzliche Features & Rabatte im PSN allgemein finde ich ja ok. Wenn die Preise um ein vielfaches günstiger wären (nicht so wie jetzt), wäre das auch reizvoll. Wenn ich aber bald für jede Sonderfunktion meiner PS3 Mitglied von PSN+ sein muss, fänd ich das scheiße.
 
Zurück