News - Zelda Ocarina of Time: So hört sich das Abenteuer auf dem Nintendo 3DS an - Neues Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich werde mir dieses Spiel auf alle Fälle kaufen, denn das Orginal habe ich noch nie gespielt ( so jetzt ist es raus...) Aber dafür kenne ich zu Ocarina of Time den Manga... Ja ... ok, dann lade ich mir das Orginal eben heute in der VC runter.
 
neues video? könnt ihr mal aufhören teils 2 wochen alte videos als NEU zu bezeichnen? das video kenn ich schon und es ist nicht neu, wer weiß wie man Youtube benutzt kennt es schon, sowas ist irreführend!
 
Warum, warum immer nur Beispiele aus dem nichtssagenden Dekubaum? Der Soundtrack da ist eher atmosphärisch, daher kann da bei einer neuen Abmischung nicht viel schief laufen. Was ich hingegen gern wüsste wäre, wie die Musik bei Soundtracks mit einem starken Hauptthema wirkt, etwa in den Verlorenen Wäldern oder im Gerudotal. Denn bei diesen kann man bei zu viel "Verbesserung" einiges kaputt machen.
 
Ich werde mir dieses Spiel auf alle Fälle kaufen, denn das Orginal habe ich noch nie gespielt ( so jetzt ist es raus...) Aber dafür kenne ich zu Ocarina of Time den Manga... Ja ... ok, dann lade ich mir das Orginal eben heute in der VC runter.
Mach Dir nix draus, ich kenn das Original auch nicht aber was soll´s? Wird´s halt für den 3DS gekauft. Seh ich ganz genauso :)
 
Zurück