News - The Legend of Zelda: Skyward Sword erscheint erst nach Zelda Ocarina of Time 3D

Ich komm jetzt gar nicht mehr mit bei den ganzen OoT 3D news. Wurde jetzt bestätigt dass es einen neuen Tempel gibt? Und einen Multiplayer-Modus? Und in welchem Zeitraum erscheint das denn jetzt, erst nach Juni???
 
Ich komm jetzt gar nicht mehr mit bei den ganzen OoT 3D news. Wurde jetzt bestätigt dass es einen neuen Tempel gibt? Und einen Multiplayer-Modus? Und in welchem Zeitraum erscheint das denn jetzt, erst nach Juni???
Multiplayer? In Ocarina of Time? Sag mal, wo hast du denn dieses vollkommen bescheuerte Gerücht aufgeschnappt? :confused:

Ich denke nicht, dass sich im 3DS-Remake in sachen Inhalt auch nur minimal was ändert.
Ich gehe davon aus, dass die Grafiken verbessert und die Steuerung angepasst wird.
Und halt der 3D-Effekt.
Mit mehr würde ich nicht rechnen.

Es würde bestenfalls noch Sinn machen, den Tempel des Lichts mit einzubringen, ansonsten machen bei einem so nahezu perfekten Spiel Änderungen keinen Sinn.
 
Ich hab aber keinen Bock, noch soo lange zu warten. Phew... Erst im zweiten Halbjahr. Das dauert ja noch so lange. Aber die Beweislage ist erdrückend realistisch.
 
Ich komm jetzt gar nicht mehr mit bei den ganzen OoT 3D news. Wurde jetzt bestätigt dass es einen neuen Tempel gibt? Und einen Multiplayer-Modus? Und in welchem Zeitraum erscheint das denn jetzt, erst nach Juni???
Im Zelda: OoT 3D Thread im VGZ-Forum findest du da sicher alle Infos, den findest du hier

und den Thread zu Skyward Sword gibts hier

kannst dort ruhig posten, das Forum braucht paar neue (Stamm-)User =)
 
Ich komm jetzt gar nicht mehr mit bei den ganzen OoT 3D news. Wurde jetzt bestätigt dass es einen neuen Tempel gibt? Und einen Multiplayer-Modus? Und in welchem Zeitraum erscheint das denn jetzt, erst nach Juni???
Im Zelda: OoT 3D Thread im VGZ-Forum findest du da sicher alle Infos, den findest du hier

und den Thread zu Skyward Sword gibts hier

kannst dort ruhig posten, das Forum braucht paar neue (Stamm-)User =)
Ja :]


Zu deinen Fragen:

Es kommt erst nach der E3 (also nicht vor Juni).
Wenn man den neuesten News Glauben schenken kann, dann wird es keinen neuen Dungeon geben.
 
Ich komm jetzt gar nicht mehr mit bei den ganzen OoT 3D news. Wurde jetzt bestätigt dass es einen neuen Tempel gibt? Und einen Multiplayer-Modus? Und in welchem Zeitraum erscheint das denn jetzt, erst nach Juni???
Multiplayer? In Ocarina of Time? Sag mal, wo hast du denn dieses vollkommen bescheuerte Gerücht aufgeschnappt? :confused:

Ich denke nicht, dass sich im 3DS-Remake in sachen Inhalt auch nur minimal was ändert.
Ich gehe davon aus, dass die Grafiken verbessert und die Steuerung angepasst wird.
Und halt der 3D-Effekt.
Mit mehr würde ich nicht rechnen.

Es würde bestenfalls noch Sinn machen, den Tempel des Lichts mit einzubringen, ansonsten machen bei einem so nahezu perfekten Spiel Änderungen keinen Sinn.
Also ich weiß auch nicht mehr so genau wo aber würde das wirklich keinen Sinn machen? Bei Pantom Hourgalss & Spirit Tracks gabs doch auch einen Multiplayer-Modus?! Dass man z.B. ein Areal hat und ein paar Mitspieler, alle in anderen Outfits (Farbe) und dann muss man sich finden und zusammen irgendwelche Aufgaben lösen, z.B. eine kleine Horde Feinde besiegen. Wär doch cool oder nicht :confused:
 
Ich komm jetzt gar nicht mehr mit bei den ganzen OoT 3D news. Wurde jetzt bestätigt dass es einen neuen Tempel gibt? Und einen Multiplayer-Modus? Und in welchem Zeitraum erscheint das denn jetzt, erst nach Juni???
Multiplayer? In Ocarina of Time? Sag mal, wo hast du denn dieses vollkommen bescheuerte Gerücht aufgeschnappt? :confused:

Ich denke nicht, dass sich im 3DS-Remake in sachen Inhalt auch nur minimal was ändert.
Ich gehe davon aus, dass die Grafiken verbessert und die Steuerung angepasst wird.
Und halt der 3D-Effekt.
Mit mehr würde ich nicht rechnen.

Es würde bestenfalls noch Sinn machen, den Tempel des Lichts mit einzubringen, ansonsten machen bei einem so nahezu perfekten Spiel Änderungen keinen Sinn.
Also ich weiß auch nicht mehr so genau wo aber würde das wirklich keinen Sinn machen? Bei Pantom Hourgalss & Spirit Tracks gabs doch auch einen Multiplayer-Modus?! Dass man z.B. ein Areal hat und ein paar Mitspieler, alle in anderen Outfits (Farbe) und dann muss man sich finden und zusammen irgendwelche Aufgaben lösen, z.B. eine kleine Horde Feinde besiegen. Wär doch cool oder nicht :confused:
Auf keinen Fall! Was is das für ein Blödsinn?
Ich fand Four Swords und Four Swords Adventures schon echt überflüssig.

Der Multiplayer in Phantom Hourglass und Spirit Tracks ist mir nichtmal bekannt gewesen, dazu kann ich nicht viel sagen. Bin wohl in den Jahren seit dem Wii-Release was Nintendo angeht ein wenig eingerostet...
Konzentriere mich mittlerweile mehr auf die X-Box 360.

Aber Ocarina of Time war und sollte immer ein Solo-Spiel bleiben.
Ein Multiplayer würde aufgesetzt wirken, wie halt in allen Zelda-Spielen...
Ich weiß ja nicht, ob du damals die N64-Generation miterlebt hast, aber wer damals das Original gespielt hat, will jetzt sich keinen Multiplayer-Modus hinzugeschustert bekommen.

Höchstens der Licht-Tempel und eine mögliche zukünftige Vernetzung mit Majora's Mask 3DS würde in meinen Augen Sinn machen :)
 
Zurück