News - play3-Podcast #47: Zu viert in Fürth.

Juhuu, Podcast #47 und alle, bis auf Manni, sind am Start.
Ich lade ihn gleich mal runter und hör ihn zu GoW (Xbox 360) an ;)
Bin gespannt, ob wir wieder die 100 schaffen.
 
super. hab aus ungeduld gestern schon wieder angefangen alte podcasts zu hören. stanges erzählungen aus japan waren einfach ganz großes kino^^
werd ihn mir dann gemütlich bei star ocean reinziehen.
 
Herr Lohmüller wenn Sie meine Dead Space 2 Trailer frage komplett vorgelesen hätten, wäre eine nhette Debatte entstanden. Da sie aber die hälfte der Frage weggelassen haben und auch den grund warum ich diese Frage stellte, ist das sehr rasch abgearbeitet worden.

So aber es bleibt ein geiler PC von euch^^
 
frage an psn experten: ich bin momentan 17 und kann einige funktionen im psn nicht nutzen (ACBH mp; gta IV mp;...), weil ich noch nicht volljährig bin; sobald ichs werde (märz), werden mir dann diese funktionen automatisch freigeschaltet, geht da was über das hauptkonto oder muss ich mich neu anmelden. da ich schon einige dämliche macken vom psn kenne, war ich mir nicht sicher ob der fall überhaupt eintritt
 
Selbst dann wäre die Diskussion kaum länger geworden, da wir alle derselben Meinung sind, nämlich dass die Werbung Stuss und kontraproduktiv ist. Außerdem hatte eh jeder die Frage vor sich liegen. Ich lese die nur der Vollständigkeit halber vor, damit die Hörer wissen worums geht.
 
Habe mir den neuen zwar noch nicht angehört, werde ich aber bald noch tun. Die Zeit und Lust muss ich erstmal finden, werden ja immer länger. %)

Edit: okay, erledigt. Kommen wir zu den wichtigen Dingen...

1. Wie wäre es, wenn ihr zu jedem Podcast einen anderen Mitarbeiter, der gerade an der Kaffeemaschine steht oder über den Flur läuft in die Kabine holt und über seine Arbeit bei Computec, Videospiele oder was auch immer ausquetscht? Sollte ja eigentlich machbar sein und ich fände es sehr interessant. Egal ob Redakteur, Layouter, Lektor oder Hausmeister.

2. Das Forum trocknet immer weiter aus. Es gibt aber haufenweise User, die nur in den Artikelbereichen kommentieren und bestimmt eine enorme Dunkelziffer an Hörern des Podcasts, die zu faul sind, sich hier anzumelden. Sagt ihnen, wir brauchen mehr Leute im Forum. Auf euch hören sie bestimmt. ;)
 
War klasse! Fragen kommen später :]

Und Toni zockt wieder MAG? Habs dem letzt im PSN gezogen. Insgesammt schon 30+ Spielstunden. Macht immer noch Spaß und Toni hat voll und ganz recht: Bei MAG fliegt man nie raus und es spielen bis zu 256 Spieler gleichzeitig. Schaut euch nun mal Black Ops an. 6vs6 und man bringt fast kein Match zu Ende, ohne dass der Ladescreen nicht endet, ein neuer Host gesucht wird, oder es dermaßen lagt, dass es keinen Spaß mehr macht. Dazu stehen öfters noch Leute rum, die eigentlich gar nicht mehr auf dem Server sind, weshalb man draufhalten kann wie man will. Schrecklich...

Ist mir gerade aufgefallen:
Bei BFBC2 läuft auch nicht gerade alles rund. Bin teilweise plötzlich im feindlichen Team oder das Matchmaking funktioniert nicht und ich finde zu den Hauptzeiten sogar gar keine Spiele. Und oftmals ist das Teambalancing echt fürn Arsch: Man spielt manchmal 12 gg 4 oder nur 4gg4. Naja...
 
so lad grad den Podcast auf nen USB-Stick und heute Abend wird er dann gemütlich beim zocken gehört :)
 
Halli Hallo Hallöchen...

...wieder mal nen geiles Ding. Dann stell ich die Frage vom letzten mal nochmal:

~Ich hab mir vor nen paar Wochen die GotY von Borderlands gekauft(um mir die Zeit zu Killzone 3 zu vertreiben) und ich finde es auch echt geil, aber meine Frage ist, welchen Charakter ihr am besten findet.

~Jetzt ist Rage ja für den September angekündigt und zusammen mit Brink kommt da ein richtig geiles Ego-Shooter-Duo in 2011,aber denkt ihr das Rage es wirklich noch dieses Jahr schafft?Brink wurde ja jetzt für den 20.Mai festgelegt.

LG
 
Hallo playhoch3- Team,

wie seht Ihr die Entwicklung der Spieleunterstützung von Move- UND Navigation- Controller genreübergreifend im Allgemeinen und bei Shootern im Speziellen?
 
Der Spruch "Im Grunde war's Wrestling" stammt aus dem Podcast 25, also wer da auch immer nachgefragt hat, here you go :)

Frage an die Redaktion: wisst ihr denn, ob sich das Spiel "This is Vegas" noch in der Entwickling befindet? Es scheint wohl tot zu sein, aber ihr wisst da sicherlich mehr.
 
servus zusammen!
thema jubiläumsausagbe zum 50sten^^
ich würde mich mal gegen ein gewinnspiel und für ein special in artikelform oder auf der dvd aussprechen. finde es persönlich immer super interessant etwas über die redaktion und den arbeitsablauf zu erfahren, gewürzt mit dem typischen play3-humor wäre das ne tolle sache. möglich wäre auch eine play3 retrospektive, in der auch die ausgeschiedenen mitarbeiter zu wort kommen könnten, zb udo!
bin play3 leser der ersten stunde, habe bisher keine ausgabe verpasst und werde jetzt endlich mal ein abo abschließen, hoffe das freut euch, habt es verdient
gruß lindobomba
 
Ein super Podcast! :-D Wie immer. ^^ (Diesen Text kopiere ich jetzt jedes Mal in meinen Kommentar. lol ;D )

Nun zu meinen Fragen. :)

1. Ich habe das Motorstorm Apocalypse-Special auf der DVD gesehen und war davon ziemlich geflasht. :) Jedoch entstand ein wenig der Eindruck, dass der dritte Teil des Motorensturms ein wenig (oder viel?) von Split/Second abgekupfert hat oder sich zumindest hat inspirieren lassen. Wie ist euer Eindruck von Motorstorm 3? Auch im Vergleich zu den beiden Vorgängern. :)


2. Ihr seit zwar ein Playstation-Magazin, aber ich frage trotzdem, weil ich erst in eurem Dead Space 2-Test darauf aufmerksam geworden bin. Warum ist der Animationsfilm "Dead Space - Aftermath" noch immer nicht in Deutschland erhältlich und wird er überhaupt bei uns erscheinen? :(

3. Mit der Sands of Time-Trilogy kehrte der persische Prinz kürzlich (leider nicht ganz fehlerfrei) auf die PS3 zurück. Gibt es schon irgendwelche Anzeichen für ein (wirklich neues) neues Prince of Persia?

4. An die Sammler in der Redaktion: Auf welche Special Edition zu einem Spiel seit ihr besonders stolz und welche hat euch einfach nur enttäuscht? :)
 
Zurück