News - PS3 Firmware 3.56 nach nur wenigen Stunden gehackt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dann wird Sony wieder Firmware veröffentlichen, die dann wieder geknackt wird, und dann wird es darauf wieder welche veröffentlichen....
Und es wird nerven. Aber wenns der einzige schritt ist diesen Leuten beizukommen, bitte.
 
Die News ist so teilweise falsch. Die Keys die veröffentlicht wurden sind allesamt unbrauchbar. Der NPDRM wurde laut diversen Foren abgeändert und den hat nur geohot gehabt. Durch die richterliche Verfügung kommt man wohl auch nicht mehr ran. Gut so Sony. Ich hoffe die Aufregung der letzten Tage legt sich dadurch und den Raubkopierern ist somit ein Riegel vorgeschoben worden.

Obwohl die Option diverser Homebrew Apps sehr verlockend klingt. SNES Emulator z.B.
Vielleicht macht Sony im PSN Store eine extra Option frei für Homebrew Entwickler, quasi MiniApps wie man sie auf diversen mobilen Betriebssystemen schon findet.
 
gegen Optionen für Homebrewer hab ich auch nichts, könnte mir denken, dass Sony so etwas macht, um den Befürwortern des Hacks als Homebrewmöglichkeit die Argumentationsgrundlage zu nehmen
 
Vielleicht macht Sony im PSN Store eine extra Option frei für Homebrew Entwickler, quasi MiniApps wie man sie auf diversen mobilen Betriebssystemen schon findet.
Hat Sony nicht genau aus diesem Grund die Linux-Unterstützung entfernt, damit man keine eigene Software für das Gerät schreiben konnte, welche dann über die Linux-Ebene hinweg Spiele und dergleichen von und auf der PS3 nutzbar gemacht hätte?
 
boa wirklich f*** hacker ey können die ihre konsole nicht einfach zum spielen benutzen und ihre spiele kaufen wie alle meine fresse ey....
 
boa wirklich f*** hacker ey können die ihre konsole nicht einfach zum spielen benutzen und ihre spiele kaufen wie alle meine fresse ey....
hacker yeah hackers = toll
!

btw. @videogames

KaKaRoToKS:

FYI: I am NOT working on 3.56..

vor 8 Minuten

via web


garnicht gehackt....nur decryption keys sind verfügbar...BTW. je öfter ihr die ps3 flashen müsst (dank sony)
desto höher ist das risiko die konsole zu beschädigen. nand/nor flash speicher sind dafür bekannt kaputt zu gehen wenn man zu oft flasht.
 
Vielleicht macht Sony im PSN Store eine extra Option frei für Homebrew Entwickler, quasi MiniApps wie man sie auf diversen mobilen Betriebssystemen schon findet.
Hat Sony nicht genau aus diesem Grund die Linux-Unterstützung entfernt, damit man keine eigene Software für das Gerät schreiben konnte, welche dann über die Linux-Ebene hinweg Spiele und dergleichen von und auf der PS3 nutzbar gemacht hätte?
Sony hat das Linuxfeature entfernt, weil es jemandem(ich glaube es war sogar Geohot) gelungen war, stärker auf das System zuzugreifen als vorgesehen. Das Risiko wollten sie nicht eingehen, also haben sie das Feature entfernt
 
Hehe, schon unglaublich wie schnell das immer geht. Würden die grossen Firmen nicht ständig nervige Einschränkungen für alle Spieler vornehmen, mein Mitleid würde erst recht 0% betragen. Denn Konkurs gehen die deswegen nicht!
 
Zurück