News - Dead Space 2 erneut verschoben - Release spätestens Anfang März

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gut, dass ich es schon mein eigen nennen darf xD
Is echt gut geworden =) Würde nich sagen, dass es besser als Teil 1 ist, aber es ist ihm auf jeden Fall würdig ;)
 
Was soll der Scheiss!?!
Das wird mir lansam zu blöd...
Hol ich mir die PEGI Version!
Meine Symphatie, zu der Sache, für EA in allen Ehren aber noch länger warten, obwohl ich schon längst zocken könnte, will ich nicht!
 
Art. 17 GG:
Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen
schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und
an die Volksvertretung zu wenden.


Und wenn 32.088 Bitten und Beschwerden einen Scheiß gegen die Meinung einer Handvoll Politiker ausrichtet, merkt man auch, wie nützlich dieses Grundrecht doch ist. :rolleyes:
 
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, gut das ich mich doch für den Import entschieden hab. Hab es seit Dienstag, also was solls.
 
Zum Glück hab ich es mir schon geholt. Das was da abgezogen wird kann man mit fug und recht als eines der schlimmsten Verbrechen in der Videospielgeschichte bezeichnen :(
 
Und ich hatte es mir eigentlich zum Geburtstag gewünscht...

Dem Freistaat Bayern ist auch garnichts heilig.
Schade, dass eine Klage seitens EA wohl keinen Sinn hätte.

EA tut mir leid, da machen sie einmal was richtiges und bringen endlich mal ein vollwertige Videospiel heraus und schon werden sie schwer geschädigt...
Das wäre bei dem millionsten Fifa-Spiel/Update nicht geschehen.
 
Zurück