News - PS3 Firmware 3.56: Neues System-Update fügt Sicherheits-Patch hinzu

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ein kumpel von mir hatt die Konsole ... geknackt kann auch ... machen, jetzt kommt nur noch eine fehlermeldung beim Startversuch ^^ obwohl ich solche "hacker" hasse, hoffe ich nich das er gebannt wird.. verständlich oder
 
also ein kumpel von mir hatt die Konsole... geknackt kann auch ... machen, jetzt kommt nur noch eine fehlermeldung beim Startversuch ^^ obwohl ich solche "hacker" hasse, hoffe ich nich das er gebannt wird.. verständlich oder
Tja dumm gelaufen, so wie deinem Kumpel dürfte es wohl ein paar Tausend heute/gestern gegangen sein, wenn's nach mir ginge würde ich auch die dazugehörigen MAC Adressen sperren, so das solche benutzer auch dauerhaft draussen bleiben, ausser sie besorgen sich eine neue Konsole. =)
 
Seit dem "Sicherheits"-Upgrade gibt es öfters eine fehlermeldung (fehlercode 80010514) Disc-Fehler. Nun sind die Spiele garnicht oder nur noch teilweise spielbar.
 
Zurück