News - PSP 2 vs. Nintendo 3DS: Welches Handheld bevorzugt ihr? - Umfrage

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hier fehlt ein Punkt: "Ich freue mich auf beide Handhelds"

Ich freue mich schon auf den 3DS und auf die PSP2. Mir ist das egal, solange die Spiele passen.
 
Ich find beide auch sehr interessant. Bin ma gespannt wie viel die PSP2 kosten wird. Der NIntendo 3DS is aber eindeutig viel zu teuer.... Werd ich wohl warten müssen.. !50€ wären ok aber nich 250...... ^^
 
Ich finde die Umfrage momentan etwas sinnlos. Zumindest ich habe bisher noch kaum irgendwelche handfesten Dinge gesehen, die zu einer Bewertung der PSP2 taugen. Über den 3DS ist zwar bereits deutlich mehr bekannt, aber solange der nicht auf dem Markt ist, bin ich da auch noch etwas skeptisch.
 
Falls der Spiele-Support und die Quallität der Games der PSP 2 mit dem Nintendo 3DS und damit mit einem Mario, Zelda und Co. mithalten kann und der Preis nicht über die 300 € steigt wäre der Kauf vielleicht eine Überlegung wert.
 
Falls der Spiele-Support und die Quallität der Games der PSP 2 mit dem Nintendo 3DS und damit mit einem Mario, Zelda und Co. mithalten kann und der Preis nicht über die 300 € steigt wäre der Kauf vielleicht eine Überlegung wert.
du weißt schon dass die PSP 2 in amazon.fr mit 599€ gelistet wird xD ich glaub unter 300 wird da nix.
 
Falls der Spiele-Support und die Quallität der Games der PSP 2 mit dem Nintendo 3DS und damit mit einem Mario, Zelda und Co. mithalten kann und der Preis nicht über die 300 € steigt wäre der Kauf vielleicht eine Überlegung wert.
du weißt schon dass die PSP 2 in amazon.fr mit 599€ gelistet wird xD ich glaub unter 300 wird da nix.
Und du weißt schon, dass das Ding heute angekündigt wurde und kein Preis bekannt ist?

b2t: Ich hab seit dem Gameboy kein Handheld mehr und weiß auch nicht was ich damit soll ^^
 
59.74% ist eine gute Auslösung egal, hauptsache "3D", was mein alter iTouch auch kann. Genauso wird's nämlich funktionieren, schaut euch z.B. mal "Labyrinth 2" an.
 
Falls der Spiele-Support und die Quallität der Games der PSP 2 mit dem Nintendo 3DS und damit mit einem Mario, Zelda und Co. mithalten kann und der Preis nicht über die 300 € steigt wäre der Kauf vielleicht eine Überlegung wert.
du weißt schon dass die PSP 2 in amazon.fr mit 599€ gelistet wird xD ich glaub unter 300 wird da nix.
Und du weißt schon, dass das Ding heute angekündigt wurde und kein Preis bekannt ist?
Dem stimm ich zu, allerdings muss man zum jetzigen Zeitpunkt sagen dass die OLED Technik immernoch "arschteuer" ist, Sony's XEL1 11 Zoll OLED Fernseher kostet immerhin rund 3000€, demnach dürfte der Preis schon stimmen. ;)
 
Der 3DS wird sich besser verkaufen;) Aber trozdem ist nGP ziemlich harter Gegner:(
Ich glaub im Handheld Bereich wird Nintendo immer erster sein^^
 
Zurück