News - FIFA 11: Verbindungsabbrüche, Fehlermeldungen, Bugs - "Toleranzgrenze ist überschritten"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - FIFA 11: Verbindungsabbrüche, Fehlermeldungen, Bugs -

Wie gut, dass Fifa 09 mein letztes Fifa war und bleibt :)
Wegen Online-Problemen?

Also seitdem bei mir im Freundeskreis das Thema Gaming in letzter Zeit mehr Spielraum einnimmt, zocken wir öfter mal und dann zu 90% FIFA 11.
Nein, der eigentliche Grund ist, weil am 8. Februar alle 09er EA Sports-Titel und die davor erschienen sind, die Server abgeschaltet werden.

Folge: Nach etwa 2 1/2 Jahren kein Online-Spielen mehr möglich + unbrauchbarer DLC, der nur funktioniert, wenn man mit den Servern verbunden ist.

Das hier ist nur eine Bestätigung für mich.
 
Die kündigen jedes Jahr an "Revolutionäre Neuerung am Managermodus" oder "Pro-pass-hyper-mega-System".
Die Ankündigungen werden nur in Maßen erfüllt und die Spielmechanik wird kaum verbessert. Ganz simple Sachen funktionieren einfach nicht gut genug (Auffrücken der Mannschaft, Schiedsrichterentscheidungen, usw.).
Diese Dinge vermiesen mir den Spass!
 
EA Sports hat mit Fifa11 scheisse gebaut. Online machts mir schon lang kein fun mehr. Entweder friert mir mein Bildschirm weg oder die Ladezeiten eines Matches dauern länger als Kacken. Das Spiel ist Dreck und 60€ nicht Wert. Deswegen spiele ich jetzt PES11 und siehe da: DER HERR SAH, DAS ES GUT WAR! UND DER HERR SPRACH:

Niewieder FIFA!
 
Zurück