News - Resident Evil 6: Wesker-Sprecher möchte auch im sechsten Teil dabei sein

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
bitte sei nicht so schlecht wie RE5... bitte sei nicht so schlecht wie RE5... bitte sei nicht so schlecht wie RE5... bitte sei nicht so schlecht wie RE5...

ich hoffe und bange :| wehe die machen wieder ein Koop lastiges spiel! WEHE!!! ich bau mir ne waffe die DVDs verschiessen kann, fahr zu denen und beballer sie mit Resident Evil 5 DVDs!!!
 
bitte sei nicht so schlecht wie RE5... bitte sei nicht so schlecht wie RE5... bitte sei nicht so schlecht wie RE5... bitte sei nicht so schlecht wie RE5...

Tu doch nich so, als wäre RE5 so schlecht gewesen...
Klar, es war sehr Koop-lastig und actionreich, was zu RE eigentlich nicht wirklich passt.
Aber für sich gesehen war das Spiel sehr gut, sowohl technisch als auch inhaltlich.
 
Resident Evil 5 war kein Resi mehr. Allein die Story hat es fortgesetzt aber das spiel an sich hatt nichts mehr mit der eigentlichen reihe zutun.
aber da geht der trend hin. schade um das tolle spiel.
 
Jo, für mich war RE5 auch der schlechteste Teil von allen. Und ich bin Fan der allerersten Stunde. Habe jeden Teil mehrfach aufgesaugt.
Aber RE5 war kein richtiges RE mehr. Nur noch eine reine Ballerorgie mit 0 Gruselfaktor.

Hoffe sie kehren zu ihren Wurzeln zurück. RE 1 und 2 waren wirklich unerreichbar gut.
Genauso wie RE4, auch wenn es anders war.
 
seit ihr besche***t oder was ich liebe RE5 ich würde töten um noch so ein Spiel zu kriegen. ich bin ein Fan von koop games. Und ich würd über 1000 euros zahlen um RE6 zu kaufen.
ich habe die normale und dan gold gekauft einfach wegen den Kostümern und so. ich häte auch move gekauft nur wegen RE5 aber ich steh nicht auf vibrierende Dildos. ich habe schon 120h reine spielzeit nur auf meiner ps3 und dan habe ich noch die meiste zeit bei kolegen und freunden gespielt. (es ist eben halt kein Game für einzellgänger, also habt ihr was gegen koop??? ).

es weicht ein bischen von der Resi Serie ab, aber es kann nicht ewig mit horor alle gamer erschütern.
Bsp.
saw ist nicht mehr horos sonder nur noch brutal, das ist ne tatsache.
Das sälbe ist auch mit dem film Resident evil Afterlife nur noch brutal.

hört auf über games zu lästern die ihr nicht .... .... ...egal. wer was geger RE5 sagen will kan mich mal an meinem...
...blanken Ar*** lä**** ( )( ) hihi
 
So cool Wesker auch ist, aber bitte Capcom lasst die Toden tot sein :| das wäre albern wenn Wesker in Teil 6 wieder dabei wäre
 
So cool Wesker auch ist, aber bitte Capcom lasst die Toden tot sein :| das wäre albern wenn Wesker in Teil 6 wieder dabei wäre
Dein Vorredner hatte schon lustige Schreibfehler, aber "Toden" is ma zu geil :-D
ach nich nur das! Wesker is im ersten Teil schon gestorben und trotzdem hatte er in Teil 5 seinen "Höhepunkt! und überhaupt?! Capcom soll die Toten tot lassen? ey das is Resident Evil! da rennen tausende UNTOTE rum!
nur falls du Resi nicht verstehen solltest!^^
 
So cool Wesker auch ist, aber bitte Capcom lasst die Toden tot sein :| das wäre albern wenn Wesker in Teil 6 wieder dabei wäre
Dein Vorredner hatte schon lustige Schreibfehler, aber "Toden" is ma zu geil :-D
ach nich nur das! Wesker is im ersten Teil schon gestorben und trotzdem hatte er in Teil 5 seinen "Höhepunkt! und überhaupt?! Capcom soll die Toten tot lassen? ey das is Resident Evil! da rennen tausende UNTOTE rum!
nur falls du Resi nicht verstehen solltest!^^
nein die sind untot? :confused: und ich dachte immer ich kämpfe gegen Penner die sich halb ins Koma gesoffen haben und deshalb nur rumstöhnen und auf mich zuschwanken und bleich wie ein Betttuch sind :-o na gut dass ich jetzt weiß dass das in Wirklichkeit Untote sind, danke für die Aufklärung Hampelmann %)
 
Zurück