News - Nintendo 3DS: Reggie Fils-Aime lobt Launch-Line-Up der Dritthersteller

AW: News - Nintendo 3DS: Reggie Fils-Aime lobt Launch-Lineup der Dritthersteller

Ist das schwach. Da macht uns Nintendo auf der letzten E3 den Mund mit Kid Icarus wässrig für den 3DS und jetzt kommt er erst nach der nächsten E3. Das ist sowas von mies, aber dafür drehen ja die Dritthersteller auf (siehe Ubisoft) auch wenn vieles nur neu aufgewärmt ist mit einer besseren Grafik und dem 3D-Effekt.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Reggie Fils-Aime lobt Launch-Lineup der Dritthersteller

Ich finde es extrem schade, dass Zelda nicht zum Launch erscheint. Zuerst hat schon ein Mitarbeiter verraten, dass es keine zusätzlichen Tempel gibt und nun das. Naja dann warte ich halt auf das Herbst- und Wintergeschäft.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Reggie Fils-Aime lobt Launch-Lineup der Dritthersteller

ich dachte zelda bringt den zusätzlichen tempel ansonsten mag ich diesen typen auch nich
ich finde er gibt viele infos zu früh, so das man ewig warten muss und so vergeht ein manchmal die lust an nintendo
 
Zurück