News - Mass Effect 2: Abstürze sorgen für defekte Spielstände auf der PS3

Habe fast das gleiche Problem, zum Glück sind nach dem Absturz meine Speicherdaten nicht beschädigt,bis jetzt! Jedoch habe ich mittlerweile an die zehn Abstürze gehabt, bei 25 Stunden Spielzeit, das ist eine Katastrophe und für die lebensdauer meiner PS3 ist das ständige Reseten natürlich auch nicht gerade förderlich
 
Vollkommen sinnfreier Kommentar. Sowas darfst du gerne in Zukunft lassen.
ist aber leider wahr. das liegt daran dass sony die Updates nicht kontrolliert und dass Entwickler noch immer probleme mit der PS3 haben besonders bei portierungen.

die haben nicht umsonst bei der PS3 die kompletten licheffekte ne stufe runtergeschraubt und reflektionen unschärfer gemacht.

ich bringe sony um wenn die es wagen in die PS4 wieder so einens cheiss Cell chip einzubauen! das ding macht nur probleme!
 
Vollkommen sinnfreier Kommentar. Sowas darfst du gerne in Zukunft lassen.
ist aber leider wahr. das liegt daran dass sony die Updates nicht kontrolliert und dass Entwickler noch immer probleme mit der PS3 haben besonders bei portierungen.

die haben nicht umsonst bei der PS3 die kompletten licheffekte ne stufe runtergeschraubt und reflektionen unschärfer gemacht.

ich bringe sony um wenn die es wagen in die PS4 wieder so einens cheiss Cell chip einzubauen! das ding macht nur probleme!
Es mag ja sein, dass die PS3 auch weiterhin schwer zu händeln ist. Dennoch erwarte ich von den Entwicklern ein fehlerfreies Produkt. Bioware ist ja nun nicht irgendwer.

Ich hatte bisher zum Glück noch keine Abstürze.
 
Wie schlecht ist denn diese Konsole überhaupt?
Bei jedem neuen Spiel das rauskommt steht einen Tag später wieder ein PS3 Fail in den News.
Und das ist Tatsache, PS3 User seid nicht so naiv und blind.
Und es tut nix zur Sache wer jetzt daran Schuld ist. Bioware hatte so ein Problem auf der Xbox nicht.
 
Wie schlecht ist denn diese Konsole überhaupt?
Bei jedem neuen Spiel das rauskommt steht einen Tag später wieder ein PS3 Fail in den News.
Und das ist Tatsache, PS3 User seid nicht so naiv und blind.
Und es tut nix zur Sache wer jetzt daran Schuld ist. Bioware hatte so ein Problem auf der Xbox nicht.
Stimmt bei jedem Spiel... :rolleyes:

Die Entwickler kommen nicht mit Multi-Titeln klar. Bei Exklusiven Games gibt es fast nie Probleme. Und es ist ja nicht so, dass alle Multi-Games Probleme machen. Titel wie z.B. Dead Space oder Batman Arkham Asylum zeigen, dass es auch ohne geht.
 
Wie schlecht ist denn diese Konsole überhaupt?
Bei jedem neuen Spiel das rauskommt steht einen Tag später wieder ein PS3 Fail in den News.
Und das ist Tatsache, PS3 User seid nicht so naiv und blind.
Und es tut nix zur Sache wer jetzt daran Schuld ist. Bioware hatte so ein Problem auf der Xbox nicht.
Stimmt bei jedem Spiel... :rolleyes:

ok, nicht bei jedem, aber leider des Öfteren
 
Wie schlecht ist denn diese Konsole überhaupt?
Bei jedem neuen Spiel das rauskommt steht einen Tag später wieder ein PS3 Fail in den News.
Und das ist Tatsache, PS3 User seid nicht so naiv und blind.
Und es tut nix zur Sache wer jetzt daran Schuld ist. Bioware hatte so ein Problem auf der Xbox nicht.
Stimmt bei jedem Spiel... :rolleyes:

ok, nicht bei jedem, aber leider des Öfteren
Über solche Fanboys ärgere ich mich schon gar nicht mehr :finger: Wer muss den monatlich Öcken abdrücken, damit er online zocken kann? Wir können das kostenlos, da verzichte ich liebend gerne auf den Crossgamechat, der zwar nicht schaden würde, aber für mich kein Kaufargument wäre. Und schau dir die Technik an: Auf der Xbox360 ist bald Schluss mit verbesserter Grafik etc. Auf der PS3 lernen die Entwickler gerade erst gescheit mit dem Ding umzugehen, da da viel mehr Potenzial drin steckt :P

Trotzdem hast du irgendwo auch recht, aber das liegt nicht an der Konsole sondern am Spiel %)

Kümmer dich um deine Xbox und halt mal die Backen, wenn du keine Ahnung hast :finger:
 
Wie schlecht ist denn diese Konsole überhaupt?
Lol, wat is los! Zurück in die Gruft du Grinch. :-D

Zum Glück sind sowas nur Ausnahmen, die haben aber nichts mit der PS3 zutun, sondern eher mit der Unfähigkeit der Dritthersteller. %)
Und nächste Mal bitte erst Hirn an, und dann schreiben.
 
Wenn ich sehe wie ihr euch ärgert zeigt mir das nur das ich recht habe.
Ich hab ja auch recht, denn man kann es immer in den News lesen. Wenn ich keine Ahnung habe, dann hat videogamezone oder gamesaktuell oder pcgames usw. auch keine Ahnung, denn die berichten es ja immer.

Ihr seit so naiv wenn ihr das alles überseht.

Wenn die PS3 so scheiße zu programmieren ist sind doch die Spieleentwickler nicht schuld, tzz.

Naja, nicht mein Problem, ich hab ME auf der Leadkonsole
 
Wenn ich sehe wie ihr euch ärgert zeigt mir das nur das ich recht habe.
Ich hab ja auch recht, denn man kann es immer in den News lesen. Wenn ich keine Ahnung habe, dann hat videogamezone oder gamesaktuell oder pcgames usw. auch keine Ahnung, denn die berichten es ja immer.

Ihr seit so naiv wenn ihr das alles überseht.

Wenn die PS3 so scheiße zu programmieren ist sind doch die Spieleentwickler nicht schuld, tzz.

Naja, nicht mein Problem, ich hab ME auf der Leadkonsole

Dann spiel mal schön weiter mit deiner Leadkonsole. Und viel Spass mit den zahlreichen Exklusiv-Titeln, die dieses Jahr erscheinen, wie z.B. Uncharted 3, Killzone 3, Resistance 3, Last Guardian, Infamous 2, LBP2, Twisted Metal, Ratchet and Clank, Yakuza 4... ach ne Mist sorry hab mich vertan.

Ich hatte bisher nur kleinere Framerate-Einbrüche, aber ich hab die Download-Variante, vielleicht stürzt die nicht ab.
 
also bei mir ist schonmal ein, mehr oder weniger fataler, grafik-bug aufgetreten
und zwar passierte es während der Firewalker-mission, in der man die Protheaner-Ruinen untersuchen muss, ein Schrottplanet.
Ich hab ganz normal gespielt als es plötzlich ein bisschen gelagt hat und dann sah das Bild plötzlich aus wie ein explodierter Regenbogen. Alle Texturen leuchteten in bunten Farben aber die Umrisse waren noch erkennbar und die Farben haben teilweise auch ständig gewechselt. Konnte es nur durch einen Neustart beheben. Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme mit der Technik.
 
Zurück