News - Fallout: Nuka Break - Genialer Kurzfilm als Youtube-Video erschienen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
so ein sch.... dümmer und primitiver gehts ja wohl nimma. da haben ja die alten urlaubsvideos von oma mehr tiefgang, und die hatte auch noch mehr schauspielerisches talent als alle hier zusammen.....16 min meines lebens fürn ar...!!!
 
So schlecht ist der gar nicht. Wäre das Thema für Hollywood interessant, gäbe es sicher einen Fallout-Film ... ist es aber offenbar nicht. Genauso wie BioShock ... Sind halt Spiele, keine Filme

Ich hab nur die ersten 2 Minuten gesehen und fand das Ding schön trashig. Ich mag sowas :)
 
So schlecht ist der gar nicht. Wäre das Thema für Hollywood interessant, gäbe es sicher einen Fallout-Film ... ist es aber offenbar nicht. Genauso wie BioShock ... Sind halt Spiele, keine Filme

Ich hab nur die ersten 2 Minuten gesehen und fand das Ding schön trashig. Ich mag sowas :)
Ich fand den Kurzfilm richtig fett!! Hätte mir auch 90 Min. reingezogen, fand es richtig witzig, und die Fallout-Atmosphäre kam super rüber. Mehr davon! :X
 
Zurück