Spieletest - Dead Space 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Ein enorm packender Horror-Shooter

T

Thorsten-Kuechler

Gast
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
je mehr tests ich von euch lese desto groesser wird mein eindruck,dass ihr die spiele kuenstlich hochskaliert.little big planet 2,dead space 2 bla bla.alles "mega" spiele.fuer euch!
wieso soll ich mir z.b. brotherhood fuer 70 euro kaufen,wenn ich den vorgaenger,welches fast identisch ist,fuer 20 bekomme.
 
@dani4484:
Hä? Du hast Probleme... Kauf dir einfach ein Fifa, dann brauchst du auch kein Basketball mehr. Und hochskalieren? Hochskalieren tut man eventuell die Optik, das kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen. Wenn du dich nicht mit den Testern identifizieren kannst dann such dir ein anderes Magazin/Site.

"mit anderen worten. wer solch einen user hat wie dich der braucht keine feinde."
 
mit anderen worten.wer teil eins hat,braucht teil zwei nicht.
Auf die Erklärung dieser Logik bin ich nun wirklich gespannt.
Dieser Logik zufolge braucht man ein gutes Spiel pro Genre pro Konsolengeneration.
Was anderes kann ich da nicht hineininterpretieren.

Vorallem bei zb. Brotherhood stelle ich mir die Frage ob ich den Multiplayer in AC2 übersehen hab. :-o
 
die frage ist doch ob ich nur wegen dem multiplayer modus 70 euro ausgeben will.ich und auch viele andere sind nicht bereit soviel geld fuer ein paar verbesserungen gegenueber dem vorleger auszugeben.siehe bioshock 2.keiner hats gekauft und en halbes jahr spaeter gabs fuer 30 euro.erst dann lohnt sich ein solcher kauf fuer mich
 
WOW! Einfach nur wow, das Spiel ist der Hammer!
Das Spiel ist nur zu empfehlen!
Kaum zu glauben, dass Videogames "nur" 88% gibt. Ein Ausnahmespiel wie dieses sollte doch erkannt werden.
Was hier an Atmosphäre und Druck aufgebaut wird ist einzigartig, da kommt nur der 1. Teil ran.
Es ist richtig, im Kern ist das Spiel nur ein Shooter mit Rätzeleinlagen, aber hey.... kaum ein anders Spiel nimmt einen emotional so mit wie Dead Space.

Dead Space zocken ist wie ein Karusell der Gefühle.

Holt euch das Teil und spielt es nachts allein auf Schwer oder härter. Einfach nur krank geil ey!!
 
Zurück