News - Homefront: Spielzeit der Kampagne liegt bei acht Stunden

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Moin

Sollte das stimmen dann ist es viel zu wenig. Acht Stunden sind doch nichts. Und wenn dann da steht das Spieler mit Skill da schneller sind dann kann es doch sicher passieren das einige da in 5 Stunden durch rasen und das ist dann wirklich nur schlecht!
Schade.

MFG
der nienstocker
 
8 Stunden ist doch ok! Das ist absolut Standard bei Shootern, bei dem der Multiplayer im Vordergrund steht.
Dito, bei Battlefield Bad Company hab ich den Singleplayer auch nur gespielt um die Gamerscore zu holen. Ansonsten hätte ich den gar nicht angepackt.

Lieber dann 6-7 Stunden eine gute Kampagne, als sich 15 Stunden lang durch Wellen von Gegnern zu quälen
 
8 Stunden ist doch ok! Das ist absolut Standard bei Shootern, bei dem der Multiplayer im Vordergrund steht.
Dito, bei Battlefield Bad Company hab ich den Singleplayer auch nur gespielt um die Gamerscore zu holen. Ansonsten hätte ich den gar nicht angepackt.

Lieber dann 6-7 Stunden eine gute Kampagne, als sich 15 Stunden lang durch Wellen von Gegnern zu quälen
Aber besser wäre doch eine 10-15 Stunden lange, gut gemachte Kampagne, oder?! ...
 
8 Stunden ist doch ok! Das ist absolut Standard bei Shootern, bei dem der Multiplayer im Vordergrund steht.
Dito, bei Battlefield Bad Company hab ich den Singleplayer auch nur gespielt um die Gamerscore zu holen. Ansonsten hätte ich den gar nicht angepackt.

Lieber dann 6-7 Stunden eine gute Kampagne, als sich 15 Stunden lang durch Wellen von Gegnern zu quälen
Aber besser wäre doch eine 10-15 Stunden lange, gut gemachte Kampagne, oder?! ...
Naja da ich den Singleplayer bei so einem Spiel sowieso nur als Ballast ansehe, der die Entwickler davon abhält sich ausschließlich auf den Multiplayer zu konzentrieren, wäre mir gar kein Singleplayer am liebsten.

Genauso wie ich bei Dead Space 2 kein Bock auf ein Multiplayer hab, habe ich kein Bock auf ein Singleplayer bei Homefront
 
Genauso wie ich bei Dead Space 2 kein Bock auf ein Multiplayer hab, habe ich kein Bock auf ein Singleplayer bei Homefront

Also der SP steht bei Homefront doch klar im Vordergrund :O Ich erwarte mir da ein packendes Erlebnis. Das ist bestimmt kein Call of Duty, wo der SP nur eine "Pflichtbeigabe" ist, die viele Spieler lieber ignorieren, weil sie scharf darauf sind sich sofort ins Online-Getümmel zu stürzen :rolleyes: Bisher sehe ich den MP von Homefront sogar nur als nette Dreingabe an.
 
Genauso wie ich bei Dead Space 2 kein Bock auf ein Multiplayer hab, habe ich kein Bock auf ein Singleplayer bei Homefront

Also der SP steht bei Homefront doch klar im Vordergrund :O Ich erwarte mir da ein packendes Erlebnis. Das ist bestimmt kein Call of Duty, wo der SP nur eine "Pflichtbeigabe" ist, die viele Spieler lieber ignorieren, weil sie scharf darauf sind sich sofort ins Online-Getümmel zu stürzen :rolleyes: Bisher sehe ich den MP von Homefront sogar nur als nette Dreingabe an.
Dito zu Homefront. Das Ding habe ich immer als SP Shooter mit MP als Bonus angesehen.

Aber was CoD angeht: Wenn eine Serie es schafft eine gute Balance aus SP und MP hinzubekommen, dann doch CoD. Mein Anti-Beispiel ist da eher Battlfield BC. Zumindest der 2. Teil ist im SP lieblos hingerotzt.
 
Aber was CoD angeht: Wenn eine Serie es schafft eine gute Balance aus SP und MP hinzubekommen, dann doch CoD. Mein Anti-Beispiel ist da eher Battlfield BC. Zumindest der 2. Teil ist im SP lieblos hingerotzt.

Ich habe gar nicht gesagt, das der SP bei CoD nur lieblos hingerotzt ist. Er ist aber trotzdem nicht mehr als eine Pflichtbeigabe, der Hauptfokus liegt doch klar auf dem MP. Und es gibt halt genug Leute, die ihn gar nicht erst zocken.
 
8 Stunden gehen in Ordnung, aber weniger sollte es wirklich nicht sein.

Mir ist auch die Story wichtiger bei Homefront, aber online hab ich auch Hoffnungen dass es zumindest besser wird wie das mittelmäßige MoH
 
Zurück