News - Silent Hill Downpour: Erste Screenshots veröffentlicht - Details zum Soundtrack

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das foto mit dem cop erinnert mich an heavy rain.bin gespannt ob das game mit dem flair des ersten teils mithalten kann.grafik sieht ja vielversprechend aus.aber das sind die meisten ersten scrennshots.
 
Ist das diesesmal wirklich Konami oder wieder dieses US Entwicklerteam der letzten Teile?
 
Ist das diesesmal wirklich Konami oder wieder dieses US Entwicklerteam der letzten Teile?
Von Konami ja aber nicht vom alten Entwicklerteam "Team Silent".
Der Entwickler ist aber zum Glück ein neuer und heißt Vatra Games, ein tschechischer Entwickler. Bisher haben sie noch nichts großartiges veröffentlich und daher hoffe ich, dass das Spiel gut wird. Ein richtiges Silent Hill wird es aber ohne die alten Entwickler sowieso nicht, vor allen Dingen nicht weil der Soundtrack mitunter das Wichtigste am Spiel war und dafür jetzt auch noch ein anderer zuständig ist.

Ich bin ein großer Dexterfan und liebe den Soundtrack der Serie aber Daniel Licht ist halt nicht der ursprüngliche Komponist der alten Silent Hill Teile.

Ich hoffe mir nur, dass es besser wird als Silent Hill Homecoming und den Flair der Serie wenigstens gut einfängt.
 
Zurück