News - Okami: Capcom erläutert den Misserfolg des Titels

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein letzter Versuch auf den HD-Konsolen mit HD-Optik und mit paar Zusatzleveln könnte wirklich zeigen, ob Okami nichts taugt oder nicht.
Ein Sequel wird sowieso nicht kommen, aber dennoch hätte ich gerne ein HD-Remake.

Natürlich könnte man noch son Clover-Studio Pak machen, wo Viewtiful Joe,God Hand und Okami enthalten sind.
 
okami is meiner meinung nach ein absoluter muss für wii-spieler. es ist sicher eins der schönsten und besten spiele für die nintendo-konsole.
 
@link2007: es kommt doch ein sequel. leider für den ds, statt für eine heimkonsole.
(ausserdem macht es einen furchtbaren verkindlichten eindruck)
 
Ôkami hätt wahrscheinlich zu jeder Zeit rauskommen können und hätte sich nicht viel besser verkauft. Für die breite Masse ist es einfach optisch sowie inhaltlich viel zu speziell.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich's mir für Wii gekauft hab, eins der schönsten Spiele, die ich in meinem ganzen Leben erlebt hab (ja, Ôkami spielt man nicht, man erlebt es :-D ).
Ich könnt jetzt anfangen über all die großartigen Dinge von Ôkami zu schwärmen, aber ich lass es an dieser Stelle mal sein.
 
Ich habs mir damals für die Wii am Releasetag gekauft. Grandioses Spiel, eigenwillige Graphik, aber sehr gutem Gameplay.
Das Spiel war/ ist einfach in jeglicher Hinsicht nicht für den Mainstream-Markt geeignet...
 
Es ist einfach traurig, es ist das wohl schönste spiel das ich je gespielt habe, und jeder der Zelda-Fan ist und dieses Spiel nicht gespielt hat, gehört ja sowieso gesteinigt.
 
*Unter den Steinen hervorkriech* sorry, ich werde Okami schon noch spielen. Bin momentan erstmal bei Mario Galaxy Teil EINS. Es erscheinen immer mehr gute Spiele als ich Zeit zum Zocken habe... und das schon seit Jahren. Da hinke ich leider etwas hinterher.
 
*Unter den Steinen hervorkriech* sorry, ich werde Okami schon noch spielen. Bin momentan erstmal bei Mario Galaxy Teil EINS. Es erscheinen immer mehr gute Spiele als ich Zeit zum Zocken habe... und das schon seit Jahren. Da hinke ich leider etwas hinterher.
Oh, da bin ich ja froh, wenn ich nicht der Einzige bin. Seit meinem Studienbeginn habe ich kaum noch Zeit Wii zu spielen. Dabei bin ich immer noch voll im SSBB und Metroid:Other M-Fieber. Und ich weiß, dass zumindest das SSBB-Fieber noch seeeehhhhrrrr lange anhalten wird. :-D :-D
 
Zurück