News - Nintendo 3DS: Sind das alle Launch-Spiele für Großbritannien?

Ich finde das ziemlich traurig, dass Nintendo diesmal keine richtige Verkaufplanung vorweisen kann: Kein Preis zu der Hard- und Software, langes Hinauszögern des nun endlich bekannt Veröffentlichungstermin und eine Launchliste, von denen diverse Internethändlicher angeblich mehr wissen, als Nintendo selber und in zwei Monaten soll der Verkauf anfangen? Nintendo, ihr habt da wohl ein falsch berechnedes PR-Team, beim DS und bei der Wii ging es doch auch: Da wusste man, wann, wo und wie die Konsolen erschienen und die Leute waren darauf heiß. Und heute? Für mich wirkt das etwas planlos und so sollen die Käufer auf euer neues Produkt scharf gemacht werden? Mit Gerüchten, keine Angaben und Preisen?
 
Keine Ahnung, oh diese Liste stimmt. Bei amazon.de gibt´s auch nur Nintendogs-Gedöhns, Street-Fighter und Pilotwings Resort zum Vorbestellen.
Warum das bei Nintendo im Moment so chaotisch ist, wüßte ich auch gerne. Versuchen die noch, möglichst viel fertig zu kriegen und trauen sich nicht, was anzukündigen, das hinterher doch nicht pünktlich erscheint?
Ich lass mich mal überraschen! :)
 
@Yuta
Naja im Endeffekt ist sowieso nur noch das LaunchLineup ungewiss. Es werden 900.000 3DS zum Preis von ~250€ angeboten. Nintendo hat außerdem bekannt gegeben, dass man diese Woche das Lineup für den Release des 3DS enthüllen wird.

Muss aber auch sagen, dass ich es trotzdem komisch finde, dass man das Lineup nicht schon am 19.1. angenkündigt hat.
 
Ich hab da mal eine Frage bezüglich des Angebots von Amazon zur 3DS-Vorbestellung:
Ich hab vorgestern den 3DS da vorbestellt. Hier auf der VGZ steht aber, dass 250€ für 3DS und Spiel verlangt werden. Wie ist das jetzt zu verstehen? Bekomme ich jetzt ein 3DS Spiel zum Release gratis?
Bitte um Antwort thx ^^
 
Ich hab da mal eine Frage bezüglich des Angebots von Amazon zur 3DS-Vorbestellung:
Ich hab vorgestern den 3DS da vorbestellt. Hier auf der VGZ steht aber, dass 250€ für 3DS und Spiel verlangt werden. Wie ist das jetzt zu verstehen? Bekomme ich jetzt ein 3DS Spiel zum Release gratis?
Bitte um Antwort thx ^^
Jein
Dem 3DS ist nämlich, ähnlich wie es sich mit der Wii und Wii Sports verhält, immer das (Mini-)Spiel Face Raiders
beigelegt. Und der Name ist Programm! Es fängt nämlich damit an, dass
ihr einen Schnappschuss einer (am besten verhassten) Person macht,
beispielsweise eines Lehrers oder Bosses. Dieser wird dann im Spiel als
Gegner eingefügt, welchen ihr in kultiger Space Invaders-Manier abballert.

[size=x-small]
planetds.de[/size]
 
Na toll ich will aber lieber Street Fighter IV oder so haben, da haben die mich jetzt verarscht :-D zum Glück hab ich 300€ für den 3DS angespart da reicht das Geld noch für Street Fighter und ein altes Zelda game...

Ehm, also ich hab da noch eine Frage: Glaubt ihr es wird bald auch GameBoy Advanced Spiele runterzuladen geben? Und auch in 3D? nochmal thx
 
Zurück