News - Nintendo 3DS ohne Achievements und freischaltbare Trophäen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Finde ich halb so wild. Man spielt die Spiele ja wegen des Spiels und nicht, um alle Achievements zu erspielen und so seinen ePenis zu verlängern. :>
 
Sie bringen aber einen dazu, dass man das Spiel vielleicht auf "Schwer" durchzockt bzw. mehrmals. Hat mich schon bei der PSP aufgeregt. Dort ging es aber wegen Hackern nicht. Mich störts nicht, aber es wäre auch zu schön gewesen, wenn sie drin gewesen wären.
 
Man sollte Spiele auf "schwer" durchspielen, wenn einem die anderen Schwierigkeitsgrade zu leicht sind und man eine Herausforderung sucht, nicht, weil man dafür irgendwelche nutzlosen Dinge freischaltet, die nur dafür da sind, um, wie schon gesagt, seinen ePenis zu verlängern.
 
Man sollte Spiele auf "schwer" durchspielen, wenn einem die anderen Schwierigkeitsgrade zu leicht sind und man eine Herausforderung sucht, nicht, weil man dafür irgendwelche nutzlosen Dinge freischaltet
Absolut richtig! Ich finde Trophys absolut unnötig. Ich persönlich habe zb. Uncharted 2 bis jetzt ca 4 Mal durchgespielt, und habe trotzdem nicht die Platin. Warum? Nun weil ich aus Spaß zocke wenn mir ein Spiel gefällt, und nicht um mich an irgenwas Virtuellem aufzugeilen. Das ist was die Zocker heute vergessen habe, man kann auch Spaß an den Games haben. Es gibt Spiele die würde man ohne der Trophys nie spielen, und ich habe Leute in der FL die jeden Mist (Terminator zb.) spielen nur weil man da leicht an die Platin kommt :B . Total krank ist das!
 
Absolut richtig! Ich finde Trophys absolut unnötig. Ich persönlich habe zb. Uncharted 2 bis jetzt ca 4 Mal durchgespielt, und habe trotzdem nicht die Platin. Warum? Nun weil ich aus Spaß zocke wenn mir ein Spiel gefällt, und nicht um mich an irgenwas Virtuellem aufzugeilen.
Lol. Ich möchte dich daran erinnern, dass du Videospiele spielst. Wenn du dich also nicht an was virtuellem aufgeilen wolltest, müsstest du Bücher lesen!
 
hey hier hat keiner nen plan von trophäen und spielen bin selbst 3d grafiker und kenn mich gut genug aus 1 trophäen sind da um spiele zu erforschen (versteckte trophähen) 2 trophäen bieten eine herausvorderung für die die ein spiel bis ins kleinste detail kennen wollen 3 man kann trophäen gegen spielinhalte eintauschen z.b.w uplay.Natührlich muss man nich wie ein freak wegen trophäen ein spiel kaufen. hat jemand jetzt den sin der trophähen verstanden. mfg darkwarrior112
 
hey hier hat keiner nen plan von trophäen
1. Es ist eine Nintendo-News, da gabs noch nie Trophäen oder Archivements, also was erwartest du?

2. deviniere "hier", wenn "hier" VGZ ist, liegst du definitv falsch, wenn "hier" nur die Kommentare in der News hier sind, liegst du ebenfalls falsch ;)

Und was soll das ganze mit "Grafiker sein" zu tun haben? :confused:


was vergessen?


... ach ja, willkommen in der Community :-D
 
hey hier hat keiner nen plan von trophäen und spielen bin selbst 3d grafiker und kenn mich gut genug aus 1 trophäen sind da um spiele zu erforschen (versteckte trophähen) 2 trophäen bieten eine herausvorderung für die die ein spiel bis ins kleinste detail kennen wollen 3 man kann trophäen gegen spielinhalte eintauschen z.b.w uplay.Natührlich muss man nich wie ein freak wegen trophäen ein spiel kaufen. hat jemand jetzt den sin der trophähen verstanden. mfg darkwarrior112
Lol, guter Witz. Vielleicht selbsternannter 3D Grafiker. Wer in einem Forum ohne Punkt und Komma schreibt ist vielleicht gerade mal so 12. Bei Groß- und Kleinschreibung sag' ich jetzt mal nichts.
 
Zurück