News - Homefront: Warum Xbox 360-Nutzer bevorzugt werden

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ie der Entwickler Kaos Studios verrät, sei dies als Dankeschön gegenüber Microsoft gedacht. "Es geht einfach darum, dass sie zu uns kamen und uns helfen wollten"

sagte er als er den großen Geldsack mit der aufschrift Microsoft hinter sich herschlepte
 
leadkonsole halt.
PS3 schon wieder benachteiligt.
Wird von den fanboys aber ignoriert und stattdessen einfach auf MS rum gehakt.
 
Dankeschön gibts in dem Geschäft nicht.

Kommt mir etwas so vor, als wolle Microsoft den Nachteil um die exkl. Spiele etwas mit vorrübergehenden exkl. DLCs etwas ausgleichen wollen.

Wie die Welt, regiert hier auch nur das Geld.
 
Naja das Setting vom Spiel hört sich ja ganz interessant an, weiß jedoch nicht ob man sich freuen sollte etwas zu "bekommen" wofür man eh bezahlen muss... Halte von DLC's nichts, die werden nur geholt wenn das Spiel auch wirklich auf lange Sicht spaß macht. Meiner Meinung nach schaut das Game nach nem Battlefield /MAG abklatsch aus und halte ne 08/15 Wertung für wahrscheinlich.
 
Wie kann man so dumm sein als Entwickler, und sich noch vor der Veröffentlichung des Spiels so unbeliebt zu machen. Dann brauchen die sich doch später nicht wundern wenn die Verkaufszahlen der PS3-Fassung nicht so hoch ausfallen.
Viel schlauer sind die bei MS auch nicht, die geben wahrscheinlich sehr viel Geld aus, für irgendwelche zeitexklusiven DLC´s, und begreifen nicht das sich keine Sau eine Konsole nur wegen den DLC´s kauft. Es gibt Leute die kaufen nichtmal DLC´s.
 
Zurück