News - Duke Nukem Forever: Der Duke erhält eine deutsche Stimme

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Manfred Lehmanm ist top, aber den Duke synchronisieren?!? Das ist, als würde man Chuck Norris stunt-doublen ... Mist, hatte der ein Stunt-Double?
 
So unpassend wirds wohl gar nicht sein, denn in Borderlands (ebenfalls von Gearbox) hat er den Berserker synchronisiert, was wie ich finde enorm gut gepasst hat. Klar, es ist Ansichtssache (ich hätte zum Beispiel die deutsche Stimme von Vin Diesel noch passender gefunden), aber eins muss man dem Lehmann lassen: Seine Stimme ist und bleibt enorm männlich. xD
 
Manfred Lehmanm ist top, aber den Duke synchronisieren?!? Das ist, als würde man Chuck Norris stunt-doublen ... Mist, hatte der ein Stunt-Double?
Genau das ist der Punkt! Der Typ hats drauf, aber den Duke...?! Ich weiß nicht :rolleyes:
Andererseits: Das Spiel wird so oder so nur ne 70-80 bekommen, das kann nicht gut gehen :P


Jetzt noch etwas Geschichte:

Das Spiel hieß ganz am Anfang nicht Duke Nukem sondern Duke Nukum. Wurde aber geändert, weils irgendwelche Rechte verletzt hat, die gar nicht gesichtert waren :B
 
NOOOOOOOO;
DA WARTEN WIR 12 JAHRE AUF DAS SPIEL UND DANN SOWAS!!!
UK-IMPORT, WIR KOMMEN!!!
 
Mäh auf deutsch hören sich die Duke-Sprüche doch nur halb so cool an.
"Ruhe in Stücke" z.b. hört sich irgendwie beknackt an :B
 
Zurück