Spieletest - Tron: Evolution im Test für PS3 und Xbox 360 - Tolle Atmosphäre, aber wenig Abwechslung und miese Steuerung

wenn ihr bei euch die UK Xbox version testetn konntet, dann könnt ihr doch sicher sagen welche sprachen diese beinhaltet?! mich würde interessieren ob die UK fassung komplett in deutsch spielbar ist!

danke schonmal für die info!
 
Hallo,
ich fange erst mit dem Spielen an, kann aber bereits die Kommentare zum Spieledesign und zur Atmosphäre bestätigen. Da ich die Filme nicht kenne, bin ich jetzt vorgewarnt, was die Verständlichkeit der Geschichte angeht; mal sehn...
Begonnen habe ich im Spielemodus Gameplay mit der Einstellung "leicht". Dabei habe ich festgestellt, dass sich die für "Motion" benötigten Controller zwar anmelden (Kugel leuchtet), die Steuerung aber auf den normalen Controller ausgerichtet ist. Nur eine Teil der Befehle kann mit den beiden Handstücken der Move Steuerung ausgeführt werden. Der jeweils eingeblendete Hilfetext des Programmes, nennt auch nur die Tasten des normalen Controllers. Jetzt bin ich mir unsicher, ob das an der Einstellung "Leicht" liegt, ggf. das erste (vielleicht auch noch andere?) Kapitel nicht mit der Move Steuerung gespielt werden kann, oder ob bei mir etwas mit der CD nicht stimmt. Aufgefallen ist mir, dass der Aufdruck der CD, anders als die Hülle, nicht auf Move Version verweist.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
 
So wie bei a-scorpii ist es bei mir jetzt nicht unbedingt. Bei mir erkennt es Zwar den "Move" Controller aber ich kann mit dem Garnichts machen :( Bitte um Schnelle Hilfe :( Will das Spiel mal mit den Controllern Spielen. habe es schon auf jeder Stufe durch aber nie hat es was gebracht mit dem Controller da er NIE die Befehle angenommen hat die ich dem gegeben habe :( BITTE UM HILFE :(
 
Zurück